Werbung
Werbung
Dossier

Batman

«Mein Name ist Fin Affleck»
Afflecks und Garners Tochter outet sich als non-binär
Ben Afflecks und Jennifer Garners Tochter outet sich als non-binär
«Mein Name ist Fin Affleck»
Afflecks und Garners Tochter outet sich als non-binär
Jennifer Garner musste sich von ihrem Vater verabschieden. An der Beerdigung stand jedoch kurzzeitig plötzlich jemand anderes im Zentrum der Aufmerksamkeit: Ihr Kind, welches sie gemeinsam mit Ex-Mann Ben Affleck hat.
Vom Engadin nach Hollywood
Gian Franco Tordi erklärt sein Erfolgsrezept
Bündner Hollywoodstar erklärt sein Erfolgsrezept
Vom Engadin nach Hollywood
Gian Franco Tordi erklärt sein Erfolgsrezept
Mit 270 Dollar in der Tasche wanderte Gian Franco Tordi vor 23 Jahren nach Los Angeles aus. Heute steht er mit Hollywoodstars vor der Kamera. Dir verrät er, welche fünf Regeln hinter seinem Erfolg stecken.
Superhelden erobern Basel
Darum ist Marvel so erfolgreich
Darum ist Marvel so erfolgreich
Superhelden erobern Basel
Darum ist Marvel so erfolgreich
Wolverine oder Deadpool liessen jüngst die Kinokassen klingeln. Doch schon lange zuvor prägen Captain America, Spiderman und unzählige andere Marvel-Helden die Populärkultur. Originalzeichnungen und Scripts und viel mehr sind jetzt in der Messe Basel zu bestaunen.
Zahltag für Michael O'Leary?
Irrer Bonus wartet auf den streitbaren Ryanair-Chef
Irrer Bonus wartet auf den streitbaren Ryanair-Chef
Zahltag für Michael O'Leary?
Irrer Bonus wartet auf den streitbaren Ryanair-Chef
Der Ire Michael O'Leary hat mit der Billig-Airline Ryanair die Aviatik-Branche umgekrempelt. Der CEO sorgt gerne für Trubel und gilt als rücksichtslos. Nun könnte er sich seinen Erfolg vergolden lassen. Blick stellt ihn vor.
Es ist das Jahr der 1974-Gang
Diese Kinderstars feiern ihren 50.
Diese Kinderstars feiern ihren 50. Geburtstag
Es ist das Jahr der 1974-Gang
Diese Kinderstars feiern ihren 50.
In diesem Jahr wird der eine oder andere Promi 50 Jahre alt – darunter auch solche, die seit ihren Teenagerjahren im Rampenlicht stehen.
Von Superman bis Brad Pitt
Diese Superstars drücken beim Super Bowl die Daumen
Diese Superstars drücken beim Super Bowl die Daumen
Von Superman bis Brad Pitt
Diese Superstars drücken beim Super Bowl die Daumen
In der Nacht von Sonntag auf Montag dreht sich mal wieder alles um das Leder-Ei. Südlich von Las Vegas steigt der Super Bowl. Zahlreiche Promis schlüpfen dann wieder in ihre Fan-Trikots, um ihre Football-Helden zu unterstützen.
Christian Bale wird 50
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Christian Bale wird 50
Perfektionist mit Hang zur Selbstzerstörung
Christian Bale ist seit Jahrzehnten dick im Geschäft - selbst als Strich in der Landschaft. Nicht erst seit seinem nun angebrochenen neuen Lebensjahr achtet der Schauspieler aber besser auf seine Gesundheit.
Mit 75 Jahren
Britischer Schauspieler Tom Wilkinson ist tot
Britischer Schauspieler Tom Wilkinson ist tot
Mit 75 Jahren
Britischer Schauspieler Tom Wilkinson ist tot
Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Engländer, der zweimal für einen Oscar nominiert wurde, war unter anderem in Filmen wie «Shakespeare in Love», «Der Exorzismus der Emily Rose», «Batman Begins» und «Grand Budapest Hotel» zu sehen.
Kim Basinger wird 70
So sieht Hollywoods Sexsymbol heute aus
So sieht Hollywoods Sexsymbol Kim Basinger heute aus
Kim Basinger wird 70
So sieht Hollywoods Sexsymbol heute aus
Kim Basinger war als verführerische Blondine auf den Kinoleinwänden zu sehen. Doch hinter der Kulissen war ihr Leben geprägt von Angst. Ein Rückblick zum 70. Geburtstag der Schauspielerin.
ZurückWeiter