Werbung
Werbung
Dossier

Air Berlin

Er ist schon 22 Jahre alt
Trump-Vize fliegt mit altem «Touri-Bomber» von Air Berlin
Trump-Vize fliegt mit altem «Touri-Bomber» von Air Berlin
Er ist schon 22 Jahre alt
Trump-Vize fliegt mit altem «Touri-Bomber» von Air Berlin
Im US-Wahlkampf spielen Flugzeuge eine zentrale Rolle. Donald Trumps Mitstreiter J. D. Vance setzt für seine Reisen auf eine Boeing 737-800. Sie hat eine bewegte Geschichte.
Interview
Bilanz von Turnierboss Kallen
«Für Flitzerfotos werden fünfstellige Summen bezahlt»
«Für Flitzerfotos werden fünfstellige Summen bezahlt»
Interview
Interview
Bilanz von Turnierboss Kallen
«Für Flitzerfotos werden fünfstellige Summen bezahlt»
Turnierboss Martin Kallen zieht vor Spiel 51 der Euro Fazit. Ein positives. Kaum Ausschreitungen. Kaum Rote Karten. Stimmige Kartenkapazitäten. Er liefert aber auch die Erklärung für die vielen Flitzer.
Für deine Festivalplanung
Diese Stars am Open Air St. Gallen musst du kennen
Diese Stars am Open Air St. Gallen musst du kennen
Für deine Festivalplanung
Diese Stars am Open Air St. Gallen musst du kennen
Das Open Air St. Gallen lockt mit attraktiven Acts jedes Jahr tausende Musikfans auf das Festivalgelände im Sittertobel. Das sind die Musikerinnen und Musiker, die du dieses Jahr unbedingt auf dem Schirm haben musst.
Kurz vor Sommer-Open-Air-Tour
Pur-Sänger Hartmut Engler enthüllt schwere Diagnose
Pur-Sänger Hartmut Engler ist an Arthrose erkrankt
Kurz vor Sommer-Open-Air-Tour
Pur-Sänger Hartmut Engler enthüllt schwere Diagnose
Die Knie machen Pur-Sänger Hartmut Engler schon länger zu schaffen. Wie er jetzt erzählt, leidet er an der Gelenkerkrankung Arthrose und musste im vergangenen Jahr operiert werden. Hinter ihm liege ein «gesundheitliches Horrorjahr».
London, Prag, Wien und Madrid
Nemo geht auf Europatournee
Nemo geht auf Europatournee
Mit Video
London, Prag, Wien und Madrid
Nemo geht auf Europatournee
Grosse Neuigkeiten für die Fans von Nemo: Wie der ESC-Star gerade eben auf Instagram bekannt gegeben hat, geht es für das Bieler Gesangstalent im Frühjahr 2025 auf Europatour.
Porträt
Yvonne Eisenring
Von null auf Platz eins – ihr Buch wollen alle lesen
Von null auf Platz eins – ihr Buch wollen alle lesen
Porträt
Porträt
Yvonne Eisenring
Von null auf Platz eins – ihr Buch wollen alle lesen
Heute hier, morgen dort: Die Bestsellerautorin Yvonne Eisenring (36) ist seit bald zehn Jahren eine selbsterklärte Nomadin und veröffentlichte nun ein Buch über ihr Leben in sechs Städten – bereits ist es auf Platz eins der Schweizer Sachbuch-Hitparade.
Verbindung Zürich–München
Warten auf Deutschland
Warten auf Deutschland
Verbindung Zürich–München
Warten auf Deutschland
Sieben SBB-Züge fahren täglich in Richtung München. Eine Verbindung im Stundentakt scheitert am Chaos in der Bundesrepublik – seit beinahe 30 Jahren.
Vom Heim ins Hallenstadion
Die Schicksalsgeschichte des Berner Rappers HA06
Die Schicksalsgeschichte des Berner Rappers HA06
Vom Heim ins Hallenstadion
Die Schicksalsgeschichte des Berner Rappers HA06
Der Berner Rapper HA06 musste für seine Karriere einen steinigen Weg gehen. Seine Kindheit war gezeichnet von häuslicher Gewalt und Aufenthalten in verschiedenen Heimen. Doch die Musik hat ihm die Kraft gegeben, niemals aufzugeben.
Streaming-Tipps
Die besten Filme und Serien für die Festtage
Die besten Filme und Serien für die Festtage
Streaming-Tipps
Die besten Filme und Serien für die Festtage
Von Polit-Krimi über kitschige Weihnachts-Klassiker bis zu dramatischen Rettungen am Berg. In unseren Tipps ist für alle was dabei.
Deutlich mehr Passagiere
Swiss verzeichnet stärkstes Ergebnis der Firmengeschichte
Swiss verzeichnet stärkstes Ergebnis der Firmengeschichte
Deutlich mehr Passagiere
Swiss verzeichnet stärkstes Ergebnis der Firmengeschichte
Die Swiss konnte im dritten Quartal nochmals stark zulegen und verbucht das stärkste operative Ergebnis ihrer Firmengeschichte. Jedoch werde das Marktumfeld unter anderem aufgrund steigender Kosten und geopolitischer Unsicherheiten anspruchsvoller.
ZurückWeiter