Sissing über GNTM-Aus
«Ich werde es nie verstehen»
Im SI.Talk spricht Bianca Sissing über ihre Teilnahme bei «Germany's next Topmodel». Die Miss Schweiz 2003 erklärt, weshalb sie ihr Aus nie wird nachvollziehen können und verrät, dass Heidi Klum nur bei ihnen war, wenn die Kameras liefen.
20.06.2026, 12:05 Uhr