Werbung
Werbung
Dossier

Kerstin Cook

Nach Kerstin Cook
Haiyad Abdullahi ist neue Apfel-Markenbotschafterin
Haiyad Abdullahi ist die neue «Pink Lady»
Nach Kerstin Cook
Haiyad Abdullahi ist neue Apfel-Markenbotschafterin
Haiyad Abdullahi ist die neue Markenbotschafterin des Markenapfels Pink Lady. Für junge Menschen will die Zürcherin mit somalischen Wurzeln ein Vorbild sein.
Im Bikini oder maskiert
So verbringen Prominente Ostern
So verbringen Prominente Ostern
Im Bikini oder maskiert
So verbringen Prominente Ostern
Moderatorin Sonya Kraus liegt auf der faulen Haut, Francine Jordi verkleidet sich und Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook feiert mit Äpfeln. Willkommen zu den Oster-Foto-Storys des Tages!
Oberweite
Models, die sich die Brüste machen liessen
Diese 7 Models liessen sich die Brüste machen
Oberweite
Models, die sich die Brüste machen liessen
Die Ex-Miss Kerstin Cook gab heute in der Schweizer Illustrierte zu «Ja, ich habe meine Brüste gemacht». Doch sie ist nicht die einzige Berühmtheit, die bei der Oberweite nachhelfen liess. Hier sind 7 Models, die sich den Busen vergrössern lassen haben.
«Hundsmiserable Kampagne»
Ex-Miss Kerstin Cook für Werbung schlank geschummelt
Ex-Miss Kerstin Cook für Werbung schlank geschummelt
«Hundsmiserable Kampagne»
Ex-Miss Kerstin Cook für Werbung schlank geschummelt
Photoshop-Fail bei Kerstin Cook: Die Ex-Miss-Schweiz wurde mehrere Kilos dünner geschummelt. Schlechter könne eine Werbekampagne kaum sein, urteilt Starwerber Frank Bodin.
Alptraum der Kryptowährungen
Der schnelle Weg für faule Betrüger
Alpcoin nehmen es mit Wahrheit nicht so genau
Alptraum der Kryptowährungen
Der schnelle Weg für faule Betrüger
Ein Solothurner wirbt aus Dubai für seine Kryptowährung Alpcoin. Über 50 Millionen Franken sollen schon investiert worden sein. Experten vermuten ein ausgeklügeltes Schneeballsystem.
Rezept gegen Müdigkeit
Daniela Katzenberger ist hellwach
Daniela Katzenberger ist hellwach
Rezept gegen Müdigkeit
Daniela Katzenberger ist hellwach
Daniela Katzenberger beweist Humor, Janosch Nietlispach sorgt sich um seine perfekte Bräune und Kerstin Cook feiert den Welttiertag. Willkommen zu den Fotostorys des Tages.
Kerstin Cook wurde 2010 als «Miss Bschiss» beschimpft – jetzt will sie ihrer Nachfolgerin helfen
«Ich weiss, wie Jastina Doreen zumute ist»
«Ich weiss, wie Jastina Doreen zumute ist»
Kerstin Cook wurde 2010 als «Miss Bschiss» beschimpft – jetzt will sie ihrer Nachfolgerin helfen
«Ich weiss, wie Jastina Doreen zumute ist»
Die neue Miss Schweiz erhält wegen der Kritik an ihrem Busen-Outing Unterstützung von einer ihrer Vorgängerinnen: Kerstin Cook. Die Luzernerin hat selber Erfahrung im Umgang mit schweren Vorwürfen.
Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook rettet Amphibien
Hier ist jeder Frosch ein Prinz
Hier ist jeder Frosch ein Prinz
Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook rettet Amphibien
Hier ist jeder Frosch ein Prinz
Sie hat keine Berührungsängste mit schleimigen Prinzen: Kerstin Cook macht gemeinsam mit anderen prominenten Helferinnen das Frosch-Taxi. Derzeit machen sich Tausende von Fröschen, Kröten und Molchen auf den Weg zu ihren Laichgewässern – Freiwillige helfen ihnen beim Überqueren der Strasse.
Liebes-Aus bei Ex-Miss-Schweiz nach elf Jahren Beziehung
Kerstin Cook ist wieder Single
Kerstin Cook ist wieder Single
Liebes-Aus bei Ex-Miss-Schweiz nach elf Jahren Beziehung
Kerstin Cook ist wieder Single
Seit mehr als zehn Jahren waren Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook und Fussballer Silvan Büchli ein Paar. Nun haben sich die beiden getrennt.
Linkedin-Frust bei Sara Bachmann und Kerstin Cook
«Wir sind hier doch nicht bei Tinder!»
«Wir sind hier doch nicht bei Tinder!»
Linkedin-Frust bei Sara Bachmann und Kerstin Cook
«Wir sind hier doch nicht bei Tinder!»
Sie suchen einen Job und werden stattdessen mit Anmachen überhäuft. Jetzt schlagen Sara Bachmann und Kerstin Cook Alarm.
ZurückWeiter