Werbung
Werbung
Dossier

Katy Winter

20 Jahre «MusicStar»
Das gab bei der legendären SRF-Casting-Show zu reden
Das gab bei der legendären SRF-Casting-Show am meisten zu reden
20 Jahre «MusicStar»
Das gab bei der legendären SRF-Casting-Show zu reden
«MusicStar» war vor 20 Jahren das grosse Thema in Arbeitspausen und auf dem Pausenplatz. Der Quotenhit gab in vieler Hinsicht zu Reden.
20 Jahre «MusicStar»
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
20 Jahre «MusicStar»
Fast hätte es den SRF-Quotenhit nie gegeben
Mit einer grossen Revival-Show zelebriert SRF am nächsten Samstag das «MusicStar»-Jubiläum. Allerdings hätte man den Casting-Trend am Leutschenbach beinahe verpasst. Blick beleuchtet die Entstehungsgeschichte des Quoten-Hits, der die ganze Deutschschweiz in Bann zog.
Ganz verschiedene Wege
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Ganz verschiedene Wege
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Das 20-Jahr-Jubiläum von «MusicStar» zelebriert SRF mit einer Revival-Show. Doch auch ohne Sieg beim Gesangswettbewerb gibt es ehemalige Teilnehmende, die einige Erfolge feiern konnten. Sechs Beispiele.
Sie war der erste MusicStar
Carmen Fenk redet 20 Jahre nach ihrem Sieg
Ein heiterer Blick zurück
Sie war der erste MusicStar
Carmen Fenk redet 20 Jahre nach ihrem Sieg
Vor 20 Jahren blickte die ganze Schweiz auf MusicStar Carmen Fenk. Heute ist es um die Rheintalerin ruhiger geworden, die die erste SRF-Castingshow gewann. Von der Musik kann sie trotzdem leben, wenn auch nicht auf der ganz grossen Bühne.
In dessen Wohnzimmer
Odermatt jagt Ski-Legende «Tomba la bomba»
Odermatt jagt Ski-Legende «Tomba la bomba»
In dessen Wohnzimmer
Odermatt jagt Ski-Legende «Tomba la bomba»
Frauenschwarm, Schlitzohr, Riesen-Spezialist: Alberto Tomba (56) war vieles. Nun könnte er in Alta Badia von Marco Odermatt (26) übertrumpft werden. Kein Problem für den Italiener, der «Odi» auf eine Skihütte einlädt.
Präsentiert von
ZSC-Meisterschützin wird jetzt Anwältin
Skylar Fontaine findet in der Schweiz Tor und Job
ZSC-Meisterschützin wird jetzt Anwältin
ZSC-Meisterschützin wird jetzt Anwältin
Präsentiert von
ZSC-Meisterschützin wird jetzt Anwältin
Skylar Fontaine findet in der Schweiz Tor und Job
ZSC-Meisterschützin wird jetzt Anwältin
Sie schoss die ZSC Lions zum Titel. Sie fand ihr Liebesglück im Männerteam – und sie will als Anwältin hoch hinaus. Die US-amerikanische Eishockeyspielerin Skylar Fontaine (25) hinterlässt in der Schweiz tiefe Spuren.
King Charles und Queen Camilla
Jetzt übernimmt die neue Generation!
Jetzt übernimmt die neue Generation!
Mit Video
King Charles und Queen Camilla
Jetzt übernimmt die neue Generation!
Siebzig Jahre, fast sein ganzes Leben, hat er auf diesen Tag gewartet. Am 6. Mai 2023 war es endlich so weit: Der ewige Thronfolger Prinz Charles wurde zu King Charles III. gekrönt.
Rätsel um «Masked Singer»
Welche Stars stecken unter den Kostümen?
Welche Stars stecken unter den Kostümen?
Mit Video
Rätsel um «Masked Singer»
Welche Stars stecken unter den Kostümen?
Das grosse Rätseln bei «The Masked Singer Switzerland» geht wieder los. Diese Prominente könnten unter den Masken stecken.
Misslungenes Crowdfunding
Katy Winters Traum vom neuen Album geplatzt
Katy Winters Traum vom neuen Album geplatzt
Mit Video
Misslungenes Crowdfunding
Katy Winters Traum vom neuen Album geplatzt
Elf Jahre lang arbeitete Katy Winter nicht an neuer Musik. Das wollte sie jetzt ändern und sammelte für die Produktion Geld. Mit wenig Erfolg.
ZurückWeiter