Werbung
Werbung
Dossier

John Kerry

Mega-Hochzeit in Indien
Hier wartet der Sohn des reichsten Inders auf seine Braut
Hier wartet der der Sohn des reichsten Inders auf seine Braut
Mega-Hochzeit in Indien
Hier wartet der Sohn des reichsten Inders auf seine Braut
Hochzeit der Milliardäre in Indien: Vor über vier Monaten begannen die Feierlichkeiten zur Eheschliessung vom Sohn des Reichsten Inders, Anant Ambani , mit seiner Verlobten Radhika Merchant. Heute Freitag findet die Hochzeitszeremonie in Mumbai mit statt.
Genf, Montreux, Bürgenstock
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Genf, Montreux, Bürgenstock
Als die Schweiz Weltgeschichte schrieb – oder es versuchte
Ob Verhandlungen über Frieden, Abrüstung oder Wiedervereinigung: In der Schweiz fanden in der Vergangenheit immer wieder wichtige Treffen statt, die die Weltpolitik beeinflussten. Nicht immer verliefen sie erfolgreich. Ja, einmal kam es gar zu einem Mord.
Dritter Teil für Benoit Blanc
Daniel Craig zeigt sich für «Knives Out 3» mit neuem Look
Daniel Craig zeigt sich für «Knives Out 3» mit neuem Look
Dritter Teil für Benoit Blanc
Daniel Craig zeigt sich für «Knives Out 3» mit neuem Look
Die Dreharbeiten von «Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery» haben endlich begonnen. Zudem zeigt Netflix ein erstes Filmfoto von Daniel Craig alias Benoit Blanc – mit völlig neuem Look.
Er ist Königsmacher
Robert F. Kennedy – der Spielverderber im US-Wahlkampf
Robert F. Kennedy – der Königsmacher im US-Wahlkampf
Er ist Königsmacher
Robert F. Kennedy – der Spielverderber im US-Wahlkampf
Robert F. Kennedy Jr. ist der unerwartete Königsmacher der US-Präsidentschaftswahlen. Mit seinem Potpourri an Wahlkampfthemen und dem politischen Kennedy-Vermächtnis wird er Biden und Trump gefährlich.
Ex-Mitarbeiter packt aus
Trump schwärmte von Hitler – «hat gute Dinge getan»
Trump schwärmte von Hitler – «hat gute Dinge getan»
Ex-Mitarbeiter packt aus
Trump schwärmte von Hitler – «hat gute Dinge getan»
Schon lange geht das Gerücht um, dass Donald Trump Hitler nicht ganz abgeneigt sei. Jetzt erzählt sein ehemaliger Stabschef, was der Ex-Präsident wirklich vom Diktator hielt.
Prunk-Party mit Mega-Gästen
Reichster Mann Indiens fährt grosses Geschütz auf
Reichster Mann Indiens fährt grosses Geschütz auf
Prunk-Party mit Mega-Gästen
Reichster Mann Indiens fährt grosses Geschütz auf
Der reichste Mensch Indiens, Mukesh Ambani, fährt vor der Hochzeit seines Sohnes Anant Ambani grosses Geschütz auf: Die Gästeliste strotzt vor berühmten Persönlichkeiten.
Explosionen im Iran
Terrormiliz IS bekennt sich zu Anschlägen
Terrormiliz IS bekennt sich zu Anschlägen
Mit Video
Explosionen im Iran
Terrormiliz IS bekennt sich zu Anschlägen
Einen Tag nach dem verheerenden Anschlag in der Stadt Kerman hat sich die Terrormiliz IS zum Anschlag bekannt. Der Islamische Staat hat gute Gründe für einen Angriff auf den Iran. Blick erklärt dir, warum.
Letzte Reise führt in den Oman
21 Kanonenschüsse für Berset
21 Kanonenschüsse für Berset
Letzte Reise führt in den Oman
21 Kanonenschüsse für Berset
Er ist sich rote Teppiche gewohnt. Vor seinem Rücktritt begibt sich Bundespräsident Alain Berset noch einmal auf eine Reise: Warum er im Oman opulent empfangen wird und in Dubai durch die Klimakonferenz joggt.
1,46 Grad über Durschnitt
2023 war das heisseste je gemessene Jahr
2023 war das heisseste je gemessene Jahr
1,46 Grad über Durschnitt
2023 war das heisseste je gemessene Jahr
Auch wenn der Schnee dieses Jahr schon früh kam, war 2023 das heisseste Jahr, das jemals gemessen wurde. Durchschnittlich lagen wir global 1,46 Grad über dem Durchschnitt. Experten sind alarmiert.
ZurückWeiter