Werbung
Werbung
Dossier

Hausi Leutenegger

Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Hier sagt Blick-Formel-1-Legende Roger Benoit, welcher Fahrer ihn beinahe mal umgebracht hat. Welche Horrorbilder er bis heute nicht vergessen hat. Und welcher Tod der sinnloseste der Geschichte ist.
So war der Genfer Autosalon
Promis, Partys und Premieren
Promis, Partys und Premieren
So war der Genfer Autosalon
Promis, Partys und Premieren
Das Aus des Genfer Autosalons schockiert, aber überrascht nicht. Der Salon im Februar war nur noch ein verzweifeltes, letztes Aufbäumen. Wir blicken zurück auf die glanzvolleren Jahrzehnte mit Luxusautos, Missen und küssenden Bundesräten.
Hausi Leutenegger
«Ich habe an jedem Salon ein Auto gekauft»
«Ich habe an jedem Salon ein Auto gekauft»
Hausi Leutenegger
«Ich habe an jedem Salon ein Auto gekauft»
Während fast 50 Jahren war Unternehmer Hausi Leutenegger treuer Gast am Autosalon Genf – und gleichzeitig eine seiner Attraktionen. Er ist überzeugt: «Der Salon gehört nach Genf, hier ist seine Seele!»
Blick Winter Awards 2023/24
Das sind die schönsten Skigebiete der Schweiz
Das sind die schönsten Skigebiete der Schweiz
Blick Winter Awards 2023/24
Das sind die schönsten Skigebiete der Schweiz
Während rund zwei Monaten konnte die Blick-Community für die schönsten Skigebiete der Schweiz abstimmen. Bei der feierlichen Preisverleihung in Zürich wurden am Donnerstag die Sieger der diesjährigen Blick Winter Awards geehrt.
Rolf Knie ist «Charleys Tante»
Premiere, Prominente und eine Perücke
Premiere, Prominente und eine Perücke
Mit Video
Rolf Knie ist «Charleys Tante»
Premiere, Prominente und eine Perücke
Ein voller Saal mit 700 Gästen, darunter viele Schweizer Prominente. Sie sind gekommen, um Rolf Knies Bühnencomeback nach 36 Jahren als Charleys Tante zu sehen, zu lachen und zu geniessen. Dabei plaudern sie aus dem Nähkästchen.
Ruhet in Frieden
Diese Schweizer aus der Sportszene verliessen uns 2023
Diese Schweizer aus der Sportszene mussten uns 2023 verlassen
Ruhet in Frieden
Diese Schweizer aus der Sportszene verliessen uns 2023
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. In Erinnerung an Sportler, die uns 2023 leider verlassen mussten.
Er ist auch hier Top-Favorit
Unspunnen-Sieger Giger plant den nächsten Triumph
Unspunnen-Sieger Giger plant den nächsten Triumph
Er ist auch hier Top-Favorit
Unspunnen-Sieger Giger plant den nächsten Triumph
Ferien? Nicht für Samuel Giger. Nach dem Sieg am Unspunnen gibt es für den Schwinger noch einen Höhepunkt zum Saisonabschluss. Er gehört beim Nationalturntag zu den Favoriten.
Hans Leutenegger blickt zurück
«Ich habe jeden Abend Angst, nicht mehr aufzuwachen»
«Ich habe jeden Abend Angst, dass ich nicht mehr aufwache»
Hans Leutenegger blickt zurück
«Ich habe jeden Abend Angst, nicht mehr aufzuwachen»
Vom Tellerwäscher zum Millionär – Hans «Hausi» Leuteneggers Karriere ist ein Sinnbild dafür. Nun blickt der 83-Jährige auf sein Leben zurück und spricht über das Altern, den Tod und sein Testament.
ZurückWeiter