Werbung
Werbung
Dossier

Fort Lauderdale

Für 1845 Franken im Monat
Kevin (48) lebte ein Jahr lang auf Kreuzfahrtschiffen
Kevin (48) lebte ein Jahr lang auf Kreuzfahrtschiffen
Für 1845 Franken im Monat
Kevin (48) lebte ein Jahr lang auf Kreuzfahrtschiffen
Ein Jahr lang reiste Kevin Martin auf Kreuzfahrtschiffen durch die Gegend. Sein Abenteuer auf See dokumentierte er in Videos, die er auf Youtube veröffentlichte. Der Kreuzfahrt-Profi verrät, was er monatlich dafür bezahlt hat und was man unbedingt beachten sollte.
Flughafenmitarbeiter angeklagt
Passagierin trackt verlorenes Gepäck
Passagierin trackt verlorenes Gepäck
Flughafenmitarbeiter angeklagt
Passagierin trackt verlorenes Gepäck
Im US-Bundesstaat Florida ortete eine Flugpassagierin ihr vermisstes Gepäck und landete vor dem Haus eines Flughafenmitarbeiters. Dieser ist nun wegen schweren Diebstahls angeklagt.
Nach Razzia in seiner Villa
Sänger Sean Kingston und seine Mutter verhaftet
Sänger Sean Kingston und seine Mutter verhaftet
Nach Razzia in seiner Villa
Sänger Sean Kingston und seine Mutter verhaftet
Musiker Sean Kingston und seine Mutter wurden festgenommen. Es geht um Diebstahl und Betrug.
3200 Mitarbeitende entlassen!
Ikonisches Hotel in Las Vegas schliesst nach 34 Jahren
Ikonisches Hotel in Las Vegas schliesst nach 34 Jahren
Mit Video
3200 Mitarbeitende entlassen!
Ikonisches Hotel in Las Vegas schliesst nach 34 Jahren
Mitte Juli stehen rund 3200 Mitarbeitende auf dem Las Vegas Strip. Ohne Job. Sie werden im Zuge des Umbaus des bekannten Mirage-Hotels entlassen. Die Geschichte des Resorts ist belebt – und das neue Projekt ein altbekanntes.
Neues Spielzeug für Milliardär
Zuckerberg gönnt sich 300-Millionen-Yacht zum Geburtstag
Mark Zuckerberg gönnt sich 300-Millionen-Yacht zum Geburtstag
Neues Spielzeug für Milliardär
Zuckerberg gönnt sich 300-Millionen-Yacht zum Geburtstag
Es ist kein Geheimnis, dass Mark Zuckerberg gerne ins Wasser springt. Jetzt kann er das von seiner neuen Mega-Yacht tun, die der Facebook-Chef für 300 Millionen Dollar gekauft hat.
Crew-Mitglied festgenommen
Kreuzfahrt-Passagiere entdecken versteckte Kamera im Bad
Kreuzfahrt-Passagiere entdecken versteckte Kamera im Bad
Crew-Mitglied festgenommen
Kreuzfahrt-Passagiere entdecken versteckte Kamera im Bad
Auf einem Kreuzfahrtschiff hat ein Mitarbeiter in Kabinen Kameras versteckt, mit denen er nackte Frauen und Mädchen filmte – nun wurde er festgenommen.
Victoria leidet am meisten
Liebes-Chaos bei den Beckhams
Liebes-Chaos bei den Beckhams
Mit Video
Victoria leidet am meisten
Liebes-Chaos bei den Beckhams
Wenn Multimillionärin Victoria Beckham etwas nicht ausstehen kann, ist es, die Kontrolle über ihre Söhne zu verlieren. Doch geht es um die Liebe, kann auch die Mutter nicht viel Einfluss nehmen.
Kinderstar durch «Timm Thaler»
Das wurde aus Thomas Ohrner
Das wurde aus Thomas Ohrner
Kinderstar durch «Timm Thaler»
Das wurde aus Thomas Ohrner
Als «Timm Thaler» wird er zum Kinderstar. Dann folgen schwere Schicksalsschläge. Jetzt erzählt Thomas Ohrner, warum er wieder glücklich ist.
ZurückWeiter