Werbung
Werbung
Dossier

Bremen

Arfaoui brennt auf Comeback
Spielerinnen müssen fast aus Ferien in die Nati einrücken
Spielerinnen rücken fast aus den Ferien in die Nati ein
Arfaoui brennt auf Comeback
Spielerinnen müssen fast aus Ferien in die Nati einrücken
Nur einen Monat nach den letzten EM-Quali-Spielen gilt es für die Nati bereits wieder ernst. Dabei sind einige Schweizerinnen noch nicht einmal in die Saisonvorbereitung gestartet.
Als Maskottchen verkleidet
Fan schleicht sich dreist ans EM-Eröffnungsspiel
Fan schleicht sich dreist ans EM-Eröffnungsspiel
Als Maskottchen verkleidet
Fan schleicht sich dreist ans EM-Eröffnungsspiel
Ein deutscher Fussball-Fan verkleidet sich als falsches Maskottchen – und verschafft sich so Zutritt zum EM-Eröffnungsspiel.
Henssler über Pleite-Bericht
«Wenn du viel machst, geht auch mal ein Schuss daneben»
«Wenn du viel machst, geht auch mal ein Schuss daneben»
Henssler über Pleite-Bericht
«Wenn du viel machst, geht auch mal ein Schuss daneben»
Der TV-Koch Steffen Henssler musste für gleich mehrere seiner Sushi-Läden insolvenz anmelden. Bisher schwieg er eisern zu den Pleite-Berichten, nun äussert er sich überraschend entspannt darüber.
Sie macht Beziehung öffentlich
Schweizer «Tatort»-Star outet sich als bisexuell
Schweizer «Tatort»-Star outet sich als bisexuell
Sie macht Beziehung öffentlich
Schweizer «Tatort»-Star outet sich als bisexuell
Seit fünf Jahren sind Jasna Fritzi Bauer und Katharina Zorn bereits in einer Beziehung. Immer wieder traten sie auch gemeinsam auf roten Teppichen in Erscheinung, hielten ihren genauen Status jedoch bislang geheim. Jetzt outeten sich die beiden als Liebespaar.
TV-Koch Steffen Henssler
Er muss mehrere Restaurants dicht machen
Er muss mehrere Restaurants dicht machen
TV-Koch Steffen Henssler
Er muss mehrere Restaurants dicht machen
TV-Koch Steffen Henssler war mit seinen Sushi-Läden Go by Steffen Henssler auf Expansionskurs. Dieser scheint nun gescheitert, eine Handvoll der Restaurants melden Insolvenz an.
Affolters bewegte Karriere
Messi hat ihn zuerst überrascht – dann dreimal vernascht
Affolter blickt auf eine bewegte Karriere zurück
Affolters bewegte Karriere
Messi hat ihn zuerst überrascht – dann dreimal vernascht
Als Teenager war François Affolter eine grosse Abwehrhoffnung der Schweiz. Dann geriet seine Karriere ins Stocken. Nun sagt der Bieler «au revoir» und verrät, was von den vielen Höhen und Tiefen bleibt.
Alle 51 Spielen ohne Pleite
Leverkusens Unheimlich-Serie reisst in Dublin
Leverkusens Unheimlich-Serie reisst in Dublin
Mit Video
Alle 51 Spielen ohne Pleite
Leverkusens Unheimlich-Serie reisst in Dublin
Irgendwann musste es passieren: Leverkusens Rekordserie von Spielen ohne Niederlage endet nach sagenhaften 51 Partien – ausgerechnet im Final der Europa League. Hier findest du nochmals alle Resultate des Wahnsinns-Laufs und einige hervorgehobene Highlights.
ZurückWeiter