Werbung
Werbung
Dossier

Bournemouth

Reportage
Fussball im Orban-Land
Ungarn träumt wieder von grossen Zeiten
Ungarn träumt wieder von grossen Zeiten
Reportage
Reportage
Fussball im Orban-Land
Ungarn träumt wieder von grossen Zeiten
Nach langer Zeit im Niemandsland ist die einstige Fussball-Weltmacht Ungarn wieder da. Und der Schweizer Quentin Maceiras (28) mittendrin.
Ungarn-Superstar Szoboszlai
«Jeder würde für eine Top-EM in die eigene Tasche greifen»
«Jeder Spieler würde für eine Top-EM in die eigene Tasche greifen»
Ungarn-Superstar Szoboszlai
«Jeder würde für eine Top-EM in die eigene Tasche greifen»
Der 23-jährige Reds-Mittelfeldspieler Dominik Szoboszlai ist Ungarns Superstar. Er wird sein Land im Spiel gegen die Schweiz als jüngster Captain der EM-Geschichte aufs Feld führen. Und vor allem: Er ist fit!
Erster Sieg seit September
EM-Gegner der Schweiz fährt Sieg für die Moral ein
EM-Gegner der Schweiz fährt Sieg für die Moral ein
Erster Sieg seit September
EM-Gegner der Schweiz fährt Sieg für die Moral ein
Der Schweizer EM-Gruppengegner Schottland beendet im ersten von zwei Testspielen vor dem Turnier in Deutschland seine Negativserie.
Messerattacke in England
Mann ersticht Frau am Strand und verletzt eine weitere
Mann ersticht Frau am Strand und verletzt eine weitere
Messerattacke in England
Mann ersticht Frau am Strand und verletzt eine weitere
Ein 20-jähriger Mann hat an einem Strand in Bournemouth zwei Frauen mit einem Messer angegriffen. Eine Frau kam dabei ums Leben.
Belgier übernimmt bei Bayern
Warum aus Notnagel Kompany ein Volltreffer werden könnte
Warum aus Notnagel Kompany ein Volltreffer werden könnte
Belgier übernimmt bei Bayern
Warum aus Notnagel Kompany ein Volltreffer werden könnte
Die peinliche Trainersuche von Bayern München hat doch noch einen Nachfolger von Thomas Tuchel hervorgebracht: Am Mittwoch kommt Vincent Kompany (38) in München an. Der Belgier wird als «Abstiegstrainer» begrüsst. Warum Spott nicht angebracht ist.
Neben Diego und Hakan Yakin
Auch diese Väter haben talentierte Söhne
Von Haaland bis Zuffi – auch diese Väter haben talentierte Söhne
Neben Diego und Hakan Yakin
Auch diese Väter haben talentierte Söhne
Mit Diego und Hakan Yakin tritt vielleicht bald das nächste Vater-Sohn-Duo ins Rampenlicht. Damit wären sie bei weitem nicht die ersten. International, aber auch in der Schweiz, gibt es einige interessante Verbindungen.
Besuch bei Nati-Star
Davon träumt jeder Amateur
Der kometenhafte Aufstieg von Nati-Star Zeki Amdouni
Der kometenhafte Aufstieg von Nati-Star Zeki Amdouni
Besuch bei Nati-Star
Besuch bei Nati-Star
Davon träumt jeder Amateur
Der kometenhafte Aufstieg von Nati-Star Zeki Amdouni
Innert vier Jahren vom Stade de la Fontenette in die beste Liga der Welt! Warum Zeki Amdouni (23) bei Burnley unumstritten ist. Welcher Muskelprotz sein härtester Gegenspieler war. Und weshalb er die Wahl von Fabian Rieder (22) mit einem Lachanfall quittierte.
ZurückWeiter