Werbung
Werbung
Dossier

Australien

Warnung missachtet
23-jähriger Surfer bei Hai-Attacke schwer verletzt
23-jähriger Surfer bei Hai-Attacke in Australien schwer verletzt
Warnung missachtet
23-jähriger Surfer bei Hai-Attacke schwer verletzt
Der Mann ging an der Ostküste nördlich von Sydney seiner Passion nach, als er vom Raubfisch angegriffen wurde. Anwesende kümmerten sich bis zum Eintreffen der Sanität um den 23-Jährigen.
Paradise Found
5 traumhafte Strände weltweit
Schwimmende Menschen auf Playa Pilar auf Cayo Guillermo in Kuba.
Paradise Found
5 traumhafte Strände weltweit
Redaktorin Vanessa Büchel reist fürs Leben gern und gibt hilfreiche Tipps fürs Reisen. Heute zeigt sie die schönsten Strände, die sie besonders liebt.
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Von Sakhir bis Abu Dhabi – 24 Mal werden die F1-Boliden in der Saison 2024 über die Rennstrecken der Welt brettern. Hier erfährst du alles, was du dazu wissen musst.
Fiat feiert runden Geburtstag
10 coole Modelle aus 125 Jahren
10 coole Modelle aus 125 Jahren
Fiat feiert runden Geburtstag
10 coole Modelle aus 125 Jahren
Fiat wird 125 Jahre alt! Wenn du den notorischen Cinquecento in alt oder neu schon sowieso ständig auf der Strasse siehst: Von diesen zehn Fiat-Modellen aus 12,5 Jahrzehnten dürften dir einige noch nie begegnet sein.
«Das ist eine Schande!»
Zverev fordert nach Schiri-Zoff Videobeweis im Tennis
Zverev fordert nach Schiri-Zoff Videobeweis im Tennis
Mit Video
«Das ist eine Schande!»
Zverev fordert nach Schiri-Zoff Videobeweis im Tennis
Nach einem umstrittenen Punktverlust beim ATP-Turnier in Hamburg fordert Alexander Zverev den Videobeweis im Tennis. Ein Fehlentscheid kostete den Deutschen den ersten Satz gegen den Franzosen Hugo Gaston.
Kurz nach EM-Titel
Spaniens Verbandsboss für zwei Jahre gesperrt
Spaniens Verbandsboss für zwei Jahre gesperrt
Kurz nach EM-Titel
Spaniens Verbandsboss für zwei Jahre gesperrt
Spaniens Fussballverband wird kurz nach dem EM-Titel durchgerüttelt. Boss Pedro Rocha ist gesperrt worden. Der Grund: Der Rauswurf eines Funktionärs im vergangenen Jahr.
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Mit Video
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Die Basler Dragqueen Tessa Testicle wurde im TV-Format «Drag Race Germany» nur Achte. Nun bekommt sie mit ihrer Teilnahme in «Rupauls Drag Race: Global All Stars» eine noch viel grössere Bühne – und will dort umso mehr überzeugen.
ZurückWeiter