Werbung
Werbung
Dossier

Alicia Keys

Am 11. Juli gehts los
Das sind die Highlights am Moon and Stars Locarno
Eine Frau auf dem Balkon von der Piazza Grande in Locarno beim Festival Moon & Stars
Am 11. Juli gehts los
Das sind die Highlights am Moon and Stars Locarno
Das Moon and Stars auf der Piazza Grande in Locarno gehört zu den beliebtesten Festivals der Schweiz. Status Quo, Krokus, Hecht, Lenny Kravitz und Peter Fox sind nur einige der 17 bekanntgegebenen Acts am diesjährigen Moon & Stars auf der Piazza Grande.
Interview
Montreux-Jazz-Festival-Chef
«Ich bedaure das Bob-Dylan-Konzert»
«Ich bedaure das Bob-Dylan-Konzert»
Interview
Interview
Montreux-Jazz-Festival-Chef
«Ich bedaure das Bob-Dylan-Konzert»
Er leitet das bekannteste Festival der Schweiz: Mathieu Jaton (49). Im Gespräch kritisiert er die Entwicklung im Musikgeschäft – und sagt, welchen Star er unbedingt gerne in Montreux begrüssen würde.
Schweizerin am Super Bowl
«Ich weiss gar nicht, ob es wirklich Bier war»
«Ich weiss gar nicht, ob es wirklich Bier war»
Mit Video
Schweizerin am Super Bowl
«Ich weiss gar nicht, ob es wirklich Bier war»
Die Aargauerin Samantha Banz erfüllte am Super Bowl in Las Vegas den Gästen in den VIP-Logen jeden Wunsch. Wie die Wahl-Amerikanerin den stressigen Arbeitstag im Stadion erlebte.
Vom Super Bowl in die Kapelle
Usher heiratet Langzeitfreundin direkt nach Auftritt
Usher heiratet Langzeitfreundin direkt nach Auftritt
Vom Super Bowl in die Kapelle
Usher heiratet Langzeitfreundin direkt nach Auftritt
Für Usher waren die letzten Tage wohl eine verdammt gute Zeit. Demnach hat der Sänger beim Super Bowl nicht nur die wohl grösste Show seines Lebens hingelegt – sondern direkt danach auch noch seine Langzeitfreundin geheiratet.
Nach Halbzeitshow
Darum braucht Usher endlich positive Schlagzeilen
Darum braucht Usher endlich positive Schlagzeilen
Nach Halbzeitshow
Darum braucht Usher endlich positive Schlagzeilen
Dass Usher am Super Bowl die Halbzeitshow spielen konnte, sorgte im Vorfeld für Verwunderung. Nach Sex-Skandalen und Scheidungen blicken wir auf seine bewegte Karriere zurück.
Schmusen und Strippen
So heiss war die Halftime-Show
So heiss war die Halftime-Show beim Super Bowl
Mit Video
Schmusen und Strippen
So heiss war die Halftime-Show
Heisse Halbzeit-Show am Super Bowl mit Alicia Keys und Usher, der schmust und strippt.
Himmelsrichtung und Frucht
Diese ungewöhnlichen Namen tragen die Kids der Stars
Diese ungewöhnlichen Namen tragen die Kids der Stars
Himmelsrichtung und Frucht
Diese ungewöhnlichen Namen tragen die Kids der Stars
Kim Kardashian, Kylie Jenner und Gwyneth Paltrow haben etwas gemeinsam: Sie haben alle einen besonderen Namen für ihre Kinder gewählt.
Roman Kilchsperger
«Ich kann alles, was ich möchte, auf dem Sender teilen»
«Ich kann alles, was ich möchte, auf dem Sender teilen»
Roman Kilchsperger
«Ich kann alles, was ich möchte, auf dem Sender teilen»
Am 15. August 2003 ging «Energy Zürich» auf Sendung. Gründungsmitglied Roman Kilchsperger (53) erinnert sich bei Blick anlässlich des 20-Jahre-Jubiläums.
ZurückWeiter