Für Eintracht Frankfurt geht es am letzten Spieltag um nichts mehr, die Adler waren bereits ausgeschieden. Und zum Abschied gibts aber nochmals eine Niederlage. gegen Tottenham setzt es ein 0:2 ab.
Die Spurs zeigen von Beginn an die aktivere, wenn auch nicht überragende Leistung. Randal Kolo Muani bringt die Gäste nach einem Freistoss in der 47. Minute in Führung. Dies ist gleich mehrfach eine spezielle Story: Einerseits, weil der Franzose in der Saison 2022/23 für die Eintracht spielte, andererseits, weil er am Dienstag noch einen Autounfall auf dem Weg zum Flughafen hatte.
Dominic Solanke macht dann in der 77. Minute nach einem Fehlpass von Dahoud den Sack endgültig zu. Frankfurt agiert zu zögerlich, die wenigen Chancen verpuffen – das Highlight ist Larssons Lattentreffer kurz vor der Pause. Die Adler beenden die Ligaphase auf Rang 33, Tottenham springt auf Platz vier und sichert sich das Achtelfinal-Ticket.






