Werbung
Werbung
Dossier

Kelly Family

Schauspielerin starb an Krebs
Shannen Doherty (†53) hatte vor ihrem Tod noch Hoffnung
Shannen Doherty (†53) hatte vor ihrem Tod noch Hoffnung
Mit Video
Schauspielerin starb an Krebs
Shannen Doherty (†53) hatte vor ihrem Tod noch Hoffnung
Vor drei Wochen gab sich «Beverly Hills 90210»-Star Shannen Doherty noch kämpferisch und hoffte auf eine neue Behandlung. Am Samstag erlag die Amerikanerin ihrer Krebserkrankung.
Beziehung hielt wenige Monate
Alessandro Carollo bestätigt Trennung von Michelle Hunziker
Alessandro Carollo bestätigt Trennung von Michelle Hunziker
Beziehung hielt wenige Monate
Alessandro Carollo bestätigt Trennung von Michelle Hunziker
Trotz anfänglicher Verschwiegenheit zum Schutz der neuen Liebe ist die Beziehung zwischen Michelle Hunziker und Alessandro Carollo gescheitert. Auf Instagram spricht Carollo erstmals über das Liebes-Aus mit Hunziker.
Royal frisch verliebt
Das ist die neue Freundin von Peter Phillips
Das ist die neue Freundin von Peter Phillips
Royal frisch verliebt
Das ist die neue Freundin von Peter Phillips
Peter Phillips ist kurz nach seiner Trennung vor zwei Monaten wieder frisch verliebt. Wer ist die neue Frau an der Seite von Prinzessin Annes Sohn?
Iggi Kelly über seine Familie
«Mein Name hat Vor- und Nachteile»
«Mein Name hat Vor- und Nachteile»
Iggi Kelly über seine Familie
«Mein Name hat Vor- und Nachteile»
Mit 13 nahm er bei «The Voice Kids» teil, mit 16 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag. Der Sohn von Patricia Kelly spricht über seine berühmte Familie, seinen neuen Song und seinen Traum.
«Hello» zum neuen Lebensjahr
Musiklegende Lionel Richie feiert Geburtstag
Lionel Richie erhält statt Begrüssung eine Entschuldigung
«Hello» zum neuen Lebensjahr
Musiklegende Lionel Richie feiert Geburtstag
Lionel Richie hat in seinem Leben unzählige Hits geschrieben, doch kein Song verfolgt den US-Superstar so wie der herzzerreissende Schmachtfetzen «Hello». In diesem Jahr wurde das Stück 40 Jahre alt, sein Schöpfer feiert am 20. Juni 2024 den 75. Geburtstag.
Nach Depressionsbeichte
Christina Applegate fordert mehr Ehrlichkeit
Christina Applegate fordert mehr Ehrlichkeit
Nach Depressionsbeichte
Christina Applegate fordert mehr Ehrlichkeit
Die an MS erkrankte US-Schauspielerin Christina Applegate reagiert auf das Feedback zur Depressionsbeichte in einer vergangenen Podcast-Folge. Sie fordert, ehrlich sein zu dürfen.
Von «The Voice» in die Charts
Die musikalische Reise von Iggi Kelly
Die musikalische Reise von Iggi Kelly
Von «The Voice» in die Charts
Die musikalische Reise von Iggi Kelly
Musikalisches Talent und Leidenschaft im Gepäck: Mit Blick spricht der aufstrebende Sänger und Songwriter Iggi Kelly über seine musikalische Reise, familiäre Einflüsse und seine kommende Single «Sleep Alone».
Bernerin wurde zur Legende
Susanne Bartsch ist die Party-Ikone vom Big Apple
Susanne Bartsch ist die Party-Ikone vom Big Apple
Mit Video
Bernerin wurde zur Legende
Susanne Bartsch ist die Party-Ikone vom Big Apple
Die Nightlife-Ikone Susanne Bartsch wanderte als junge Frau nach Amerika aus, um ihre kreative Oase zu finden. Jetzt zeigt sie US-Amerikanern ihre Heimat.
Nie mehr ohne Security
Goldie Hawn reagiert nach zwei Einbrüchen
Goldie Hawn reagiert nach zwei Einbrüchen
Nie mehr ohne Security
Goldie Hawn reagiert nach zwei Einbrüchen
US-Filmstar Goldie Hawn hat drastische Massnahmen ergriffen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Nach zwei Einbrüchen in ihrem Haus geht es nun nicht mehr ohne Security.
Nach «Let's Dance»-Sieg
Angelo Kelly teilt rührenden Post für seinen Sohn Gabriel
Angelo Kelly teilt rührenden Post für seinen Sohn Gabriel
Nach «Let's Dance»-Sieg
Angelo Kelly teilt rührenden Post für seinen Sohn Gabriel
Gabriel Kelly hat die 17. Staffel von «Let's Dance» gewonnen. In einem emotionalen Text dankte sein Vater Angelo Kelly der Profitänzerin Malika Dzumaev für diesen Erfolg und wurde vor Stolz ganz emotional.
ZurückWeiter