Werbung
Werbung
Dossier

Jan van Berkel

«Albträume vom Eiskunstlauf»
Sarah van Berkels Leben nach den Pirouetten
Sarah van Berkels Leben nach den Pirouetten
«Albträume vom Eiskunstlauf»
Sarah van Berkels Leben nach den Pirouetten
Am 4. Mai wird die ehemalige Eiskunstläuferin 40 Jahre alt. Dankbar blickt die Bülacherin auf ihr bisheriges Leben zurück. Sie sagt: «Ich bin mehr als privilegiert.»
Weihnachten mit den Söhnen
Sarah und Jan van Berkel angekommen in ihrem neuen Leben
Endlich dürfen Sarah und Jan van Berkel zusammen Guetzli naschen
Weihnachten mit den Söhnen
Sarah und Jan van Berkel angekommen in ihrem neuen Leben
Sie waren beide Spitzensportler und gehen jetzt einem geregelten Alltag nach. Sarah und Jan van Berkel tasten sich in ein komplett neues Leben. Kurz vor Weihnachten erzählen sie, wie sie damit zurechtkommen.
Laureus Charity Night
Adrenalinkick für den guten Zweck
Adrenalinkick für den guten Zweck
Mit Video
Laureus Charity Night
Adrenalinkick für den guten Zweck
Jedes Jahr veranstaltet die Stiftung Laureus einen exklusiven Charity-Abend, um dank den Spenden benachteiligten Kindern den Zugang zum Sport zu ermöglichen. Auch in diesem Jahr wurde an der Auktion grosszügig geboten.
Event der Stiftung Laureus
Die Sportpromis versammeln sich an der Charity Night
Die Schweizer Sportpromis versammeln sich an der Charity Night
Mit Video
Event der Stiftung Laureus
Die Sportpromis versammeln sich an der Charity Night
An der Charity Night der Stiftung Laureus läuft die Schweizer Sportprominenz auf. Die Stimmen vom blauen Teppich.
Super10Kampf im Hallenstadion
Federer begeistert 12’000 Fans als Überraschungsgast
Federer begeistert 12’000 Fans als Überraschungsgast
Mit Video
Super10Kampf im Hallenstadion
Federer begeistert 12’000 Fans als Überraschungsgast
Tennis-Maestro Roger Federer sorgt in Zürich für strahlende Gesichter bei Fans und Top-Athleten, als er plötzlich beim Super10Kampf auftaucht. Die Splitter zum Spektakel-Abend.
Frodeno in Nizza auf Rang 24
Ironman-Legende bricht bei Derniere ein
«Er hat den Sport neu erfunden»
Frodeno in Nizza auf Rang 24
Ironman-Legende bricht bei Derniere ein
Jan Frodeno (42) bleibt bei seinem letzten Ironman chancenlos. Ex-Ironman-Ass Jan Van Berkel (37) sagt, warum der Deutsche eine Ausnahme ist.
Traum-Abschied in Thun
Van Berkel krönt seinen letzten Ironman mit dem Sieg
Van Berkel krönt seinen letzten Ironman mit dem Sieg
Traum-Abschied in Thun
Van Berkel krönt seinen letzten Ironman mit dem Sieg
Jan van Berkel (37) war 15 Jahre lang Spitzen-Triathlet. Nun endet seine Karriere mit einem Paukenschlag.
Best-of mit Jan van Berkel
«In Hawaii ging keinen Meter vor mir eine Flosse durch»
«In Hawaii ging keinen Meter vor mir eine Flosse durch»
Best-of mit Jan van Berkel
«In Hawaii ging keinen Meter vor mir eine Flosse durch»
Für den Triathleten Jan van Berkel endet am Sonntag eine lange Karriere als Spitzensportler. Er hat viel darüber zu erzählen.
«Sie hat uns gestärkt»
Sarah van Berkel erzählt von Familienauszeit
Ex-Eiskunstläuferin Van Berkel erzählt von ihrer Familienauszeit
«Sie hat uns gestärkt»
Sarah van Berkel erzählt von Familienauszeit
Knappe zwei Monate ist sie von der Bildfläche verschwunden: Eiskunstlauf-Star Sarah van Berkel hat sich mit Mann und Kindern eine Auszeit gegönnt. Mit «SI Family» spricht sie exklusiv darüber, wie sich dieses Erlebnis auf ihre Familie ausgewirkt hat.
Van Berkel kopfvoran in Wand
«Der Helm hat mein Leben gerettet»
«Der Helm hat mein Leben gerettet»
Van Berkel kopfvoran in Wand
«Der Helm hat mein Leben gerettet»
Im Sommer bestreitet Jan van Berkel seinen letzten Triathlon. Es fehlte nur wenig, und er hätte sein Vorhaben begraben müssen. Van Berkel stürzt im Training heftig.