Werbung
Werbung
Dossier

James Franco

Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Rangliste, Kalender, Fahrer
Alle Infos zur Formel-1-Saison 2024
Von Sakhir bis Abu Dhabi – 24 Mal werden die F1-Boliden in der Saison 2024 über die Rennstrecken der Welt brettern. Hier erfährst du alles, was du dazu wissen musst.
Ganz verschiedene Wege
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Ganz verschiedene Wege
Das wurde aus den «MusicStar»-Kandidaten
Das 20-Jahr-Jubiläum von «MusicStar» zelebriert SRF mit einer Revival-Show. Doch auch ohne Sieg beim Gesangswettbewerb gibt es ehemalige Teilnehmende, die einige Erfolge feiern konnten. Sechs Beispiele.
Als Geschenk
Betsy Franco bastelt «Barbie»-Versionen ihrer Söhne
Dave und James Francos Mutter bastelt «Barbie»-Versionen ihrer Söhne
Als Geschenk
Betsy Franco bastelt «Barbie»-Versionen ihrer Söhne
Betsy Franco, Mutter der Schauspielstars Dave und James Franco, hat ihren Söhnen ein besonderes Geschenk gemacht. Sie verwandelte die beiden und deren Partnerinnen in Barbie- und Ken-Puppen.
Beweismaterial im Depp-Prozess
Amber Heard führte geheime Liebes-Liste
Amber Heard führte geheime Liebes-Liste
Mit Video
Beweismaterial im Depp-Prozess
Amber Heard führte geheime Liebes-Liste
Kein Detail wird bei dem Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp ausgelassen. Nun publizierten Depps Anwälte eine Liste mit Liebhabern, die Heard vor und nach ihrer Beziehung mit Depp hatte.
«Körperhöhlen-Durchsuchung»
Zeugin wirft Depp «schwere Gewalt» vor
Zeugin wirft Johnny Depp «schwere Gewalt» vor
«Körperhöhlen-Durchsuchung»
Zeugin wirft Depp «schwere Gewalt» vor
Mit dem 13. Tag im Verleumdungsprozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp sagte die erste Zeugin der Schauspielerin aus. Diese wirft Depp «schwere Gewalt» gegenüber seiner Ex-Frau vor.
Johnny Depp über Amber Heard
«Sie hat ein Bedürfnis nach Gewalt»
«Sie hat ein Bedürfnis nach Gewalt»
Mit Video
Johnny Depp über Amber Heard
«Sie hat ein Bedürfnis nach Gewalt»
Scharfe Vorwürfe und sanfte Worte: Während Johnny Depp am ersten Tag des Prozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard noch freundliche Worte fand, warf er ihr nun vor Gewalt zu brauchen.
Affäre mit Amber Heard
James Franco soll im Rosenkrieg von Johnny Depp aussagen
James Franco soll im Rosenkrieg von Johnny Depp aussagen
Affäre mit Amber Heard
James Franco soll im Rosenkrieg von Johnny Depp aussagen
James Franco wird in den Rosenkrieg von Johnny Depp und Amber Heard reingezogen. Der Schauspieler soll vor Gericht aussagen, ob er blaue Flecken an Heard nach der angeblichen Prügel-Attacke von Depp gesehen habe.
Hollywood-Star James Franco
«Ich habe jede Frau betrogen, mit der ich zusammen war»
«Ich habe jede Frau betrogen, mit der ich zusammen war»
Hollywood-Star James Franco
«Ich habe jede Frau betrogen, mit der ich zusammen war»
James Franco hat sich nach Missbrauchsvorwürfen gegen ihn zurückgezogen. Jetzt hat der Schauspieler erstmals ausführlich über seine Schattenseiten gesprochen.
ZurückWeiter