Werbung
Werbung
Dossier

Chris Baltisberger

Die grosse Transfer-Übersicht
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
Die grosse Transfer-Übersicht
Ambri träumt von der Kubalik-Rückkehr
In der National League ist immer Transfer-Saison – erfahre hier, was bei deinem Klub läuft, was Sache ist und welche Gerüchte herumgereicht werden.
«Er kämpfte ums Leben»
Papa Baltisberger hatte während den Playoffs einen Herzstillstand
«Wir haben gesehen, wie er ums Leben kämpft»
«Er kämpfte ums Leben»
Papa Baltisberger hatte während den Playoffs einen Herzstillstand
Ein enorm intensiver Monat endet für Chris und Phil Baltisberger mit einem Happy End. Sie haben in ihren wohl letzten gemeinsamen Playoffs den Titel mit den ZSC Lions gekrallt und ihrem Vater gehts wieder besser.
Erlösung für ZSC-Andrighetto
«Ich habe mir viel Druck aufgeladen, das war schon krass»
«Ich habe mir viel Druck aufgeladen, das war schon krass»
Erlösung für ZSC-Andrighetto
«Ich habe mir viel Druck aufgeladen, das war schon krass»
Als er 2020 zu den ZSC Lions kam, nahm Sven Andrighetto den Mund ziemlich voll. Nichts anderes als der Meistertitel soll es sein. Nun trägt er endlich die Goldmedaille um den Hals.
Der Druck fällt ab
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
Mit Video
Der Druck fällt ab
ZSC-Helden feierten mit Kindern, Zigarren und Champagner
Die ZSC Lions sind zum zehnten Mal Meister. Man merkt bei der Feier, dass die Batterien bei den Champions leer sind und die Erleichterung riesig ist.
Baby-Glück und Ingwer-Shots
Die ZSC-Meisterhelden im Porträt
Die ZSC-Meisterhelden im Porträt
Mit Video
Baby-Glück und Ingwer-Shots
Die ZSC-Meisterhelden im Porträt
Die ZSC Lions konnten bei ihrem zehnten Meistertitel aus dem Vollen schöpfen. Die Kurz-Porträts der 26 Champions, die in dieser Saison mehr als zehnmal zum Einsatz kamen.
Analyse
Hockey-Fans werden verwöhnt
Spiel 7 – ein Ende, das diese Serie verdient hat
Spiel 7 – das Ende, das diese Serie verdient hat
Analyse
Analyse
Hockey-Fans werden verwöhnt
Spiel 7 – ein Ende, das diese Serie verdient hat
Die ZSC Lions und Lausanne liefern sich einen packenden Titelkampf, der an ein Tennisspiel erinnert. Am Dienstag muss die Entscheidung fallen. Beide haben Matchball.
Das «Drittel des Grauens»
Der Totalkollaps der ZSC Lions
Der Totalkollaps der ZSC Lions
Mit Video
Das «Drittel des Grauens»
Der Totalkollaps der ZSC Lions
Es könnte das Drittel gewesen sein, das Lausanne den Schwung zum Titel gibt. Am Samstag war der ZSC während knapp 13 Minuten ausser Rand und Band.
Bittersüsses Spiel für ZSC-Duo
Werden die Baltisberger-Brüder am Samstagabend getrennt?
Werden die Baltisberger-Brüder Samstagabend endgültig getrennt?
Bittersüsses Spiel für ZSC-Duo
Werden die Baltisberger-Brüder am Samstagabend getrennt?
Persönlich viel Freude hatten Chris und Phil Baltisberger in diesem Playoff-Final bislang nicht immer. Doch am Donnerstag war plötzlich alles anders – da brauchte der ZSC die Brüder für den 3:0-Sieg gegen Lausanne.
Glauser-Schwalbe wird Eigentor
«Wenn man an Karma glaubt, hat es sich bewahrheitet»
«Wenn man an Karma glaubt, hat es sich bewahrheitet»
Mit Video
Glauser-Schwalbe wird Eigentor
«Wenn man an Karma glaubt, hat es sich bewahrheitet»
Lausanne-Spieler Andrea Glauser holt mit einer Schwalbe eine Strafe heraus. Doch der vermeintliche Vorteil wird zum Nachteil – und entscheidenden Energiespender für die ZSC Lions beim 3:0-Sieg im fünften Finalspiel.
Ex-ZSCler Ronalds Kenins
Von der Flügelfräse zum Bankdrücker – und jetzt ein Meister-Faktor?
Von der Flügelfräse zum Bankdrücker – und jetzt ein Meister-Faktor?
Ex-ZSCler Ronalds Kenins
Von der Flügelfräse zum Bankdrücker – und jetzt ein Meister-Faktor?
Ronalds Kenins war einst beim ZSC eine ganz grosse Nummer. Ist aber inzwischen bei Lausanne nur noch ein Ergänzungsspieler – trotzdem winkt der vierte Titel.
ZurückWeiter