Werbung
Werbung
Dossier

Cadel Evans

Etappen, Schweizer, Resultate
Alle Infos zur Tour de France 2024
Alle Infos zur Tour de France 2024
Etappen, Schweizer, Resultate
Alle Infos zur Tour de France 2024
Vom 29. Juni bis 21. Juli 2024 rollt die Tour de France zum 111. Mal durch Frankreich. Hier gibts alles Wichtige auf einen Blick.
Strecke, Fahrer, Schweizer
Alle Infos zur Tour de Romandie 2024
Alle Infos zur Tour de Romandie 2024
Strecke, Fahrer, Schweizer
Alle Infos zur Tour de Romandie 2024
Die Tour de Romandie 2024 findet vom 23. bis 28. April statt. Hier findest du alles, was du zur Rundfahrt wissen musst.
Schär tritt bald ab
«Michi ist ein mega guter Papi»
«Michi ist ein mega guter Papi»
Schär tritt bald ab
«Michi ist ein mega guter Papi»
Seine elfte Tour de Suisse ist auch seine letzte: Michael Schär (36) sagt dem Radsport nach 18 Jahren bald Adieu.
Übrigens ...
Es hagelt Einsprachen
Droht der Rad-WM in Zürich eine Blamage?
Droht der Rad-WM in Zürich eine Blamage wegen Einsprachen?
Übrigens ...
Übrigens ...
Es hagelt Einsprachen
Droht der Rad-WM in Zürich eine Blamage?
Die Rad-WM 2024 soll in Zürich stattfinden. Es hagelt aber Einsprachen. Die Kolumne von Reporter Felix Bingesser.
«Ich habe es langsam gesehen»
Schär tritt nach 18 Jahren im Profi-Radsport zurück
Schär tritt nach 18 Jahren im Profi-Radsport zurück
Mit Video
«Ich habe es langsam gesehen»
Schär tritt nach 18 Jahren im Profi-Radsport zurück
Michael Schär (36) sagt Tschüss. Nicht sofort, aber nach dieser Saison. Und das, obwohl er sich sehr fit fühlt.
Er will jetzt «weniger reisen»
Michael Schär hört nach 18 Profi-Saisons auf
Michael Schär tritt nach 18 Profi-Saisons zurück
Mit Video
Er will jetzt «weniger reisen»
Michael Schär hört nach 18 Profi-Saisons auf
Für Michael Schär ist Ende Saison fertig mit dem Leben als Radprofi. Der Luzerner, der von 2011 bis 2021 elfmal in Serie die Tour de France bestritt, wird mit 37 Jahren seine Karriere beenden.
Schär ist kein Auslaufmodell
Er siegt selten und ist dennoch happy
«Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen»
Schär ist kein Auslaufmodell
Er siegt selten und ist dennoch happy
Bei einer Spritztour mit seinem Mustang 65 spricht Rad-Oldie Michael Schär über Motoren, Andy Rihs, sein Image und Biere mit den Gegnern.
«Selten ein Genuss»
Rad-Profi Michael Schär futtert täglich 6000 Kalorien
«Einige haben beim Zmorge eine Waage dabei»
«Selten ein Genuss»
Rad-Profi Michael Schär futtert täglich 6000 Kalorien
Essen, so viel man kann! Das ist seit jeher das Motto der Fahrer während der Tour de France. Aber: Die Ernährung ist heute viel organisierter und gesünder. CCC-Profi Michael Schär (33) erzählt.
Als Edel-Helfer von Pinot
Küng träumt vom Tour-Sieg
Küng träumt vom Tour-Sieg
Als Edel-Helfer von Pinot
Küng träumt vom Tour-Sieg
Stefan Küng (25) ist einer der wichtigsten Helfer von Thibaut ­ Pinot (29). Verhilft er ihm gar zum Gesamtsieg?
Rihs und der Doping-Eklat um Landis
«Das war mein schlimmster Moment»
«Das war mein schlimmster Moment»
Rihs und der Doping-Eklat um Landis
«Das war mein schlimmster Moment»
Andy Rihs durfte viele schöne Momente im Sport erleben, aber auch die andere Seite. 2006 platzte die Doping-Bombe.
Zurück
12
Weiter