Werbung
Werbung
Dossier

Boris Smiljanic

Boulevard
Titel statt Barrage
Als GC noch Routine im Feiern hatte
Als GC noch Routine im Feiern hatte
Boulevard
Boulevard
Titel statt Barrage
Als GC noch Routine im Feiern hatte
Ab heute geht es für die Hoppers in der Barrage gegen Thun ums sportliche Überleben. Ein Blick zurück auf Zeiten, in denen die Welt der GC-Fans noch in Ordnung war.
Dieser Trainer ist zu haben
Ex-FCA-Coach Smiljanic ist offen für ein neues Projekt
Ex-FCA-Coach Smiljanic ist offen für ein neues Projekt
Dieser Trainer ist zu haben
Ex-FCA-Coach Smiljanic ist offen für ein neues Projekt
Seit letztem Sommer ist Boris Smiljanic ohne Job, dabei hat er bei seiner Trainerstelle in Aarau solide Arbeit gezeigt. Jetzt will er zurück an die Seitenlinie.
Trainer-Ikone macht Schluss
Das sagen Weggefährten zur Karriere von Roy Hodgson
Das sagen Weggefährten zur Karriere von Roy Hodgson
Trainer-Ikone macht Schluss
Das sagen Weggefährten zur Karriere von Roy Hodgson
Der englische Erfolgscoach Roy Hodgson hat im Fussball grosse Spuren hinterlassen. Nun ist seine Karriere mit dem Rücktritt bei Crystal Palace wohl definitiv beendet. Das halten ehemalige Spieler von ihrem Ex-Trainer.
GC-Legenden zum Machtwechsel
«Tragisch, dass kein reicher Schweizer übernehmen will»
«Tragisch, dass kein reicher Schweizer übernehmen will»
GC-Legenden zum Machtwechsel
«Tragisch, dass kein reicher Schweizer übernehmen will»
Beim Rekordmeister wird neu Soccer gespielt. Andy Egli gratuliert, findets aber gleichzeitig tragisch. Und auch andere GC-Legenden halten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Busch.
Neuzugang feierte mit Hoppers
FCZ verschweigt seine illustre GC-Vergangenheit
FCZ verschweigt Moniz' illustre GC-Vergangenheit
Neuzugang feierte mit Hoppers
FCZ verschweigt seine illustre GC-Vergangenheit
Ricardo Moniz hat beim FCZ die neu geschaffene Stelle als Leiter Spielerentwicklung angetreten. Der Holländer hatte schon vor 20 Jahren in Zürich gearbeitet – sehr erfolgreich bei Stadtrivale GC.
«Holt aus weniger mehr raus»
Larifari-Vorwurf verfolgt Nati-Coach Yakin
Larifari-Vorwurf verfolgt Nati-Coach Yakin
Mit Video
«Holt aus weniger mehr raus»
Larifari-Vorwurf verfolgt Nati-Coach Yakin
Für die einen ist Nati-Trainer Murat Yakin eine «coole Socke» für die anderen schlicht zu lässig und zu bequem. Als Spieler war er einst genauso unbequem, wie sein Captain Xhaka es heute ist.
Jüngster Torschütze Europas
Fussball-Wunderkind Adili fand sein Glück als Amateur
Fussball-Wunderkind Adili fand sein Glück als Amateur
Mit Video
Jüngster Torschütze Europas
Fussball-Wunderkind Adili fand sein Glück als Amateur
Mit 15 lag Endogan Adili die Fussballwelt zu Füssen. Heute, mit 29, spielt der jüngste Super-League-Torschütze aller Zeiten in der 2. Liga interregional, ist Nachwuchstrainer beim FCZ und glücklich.
Von Köbi Kuhn bis Jashari
Das sind die grössten Transfer-Zoffs der Super League
Das sind die grössten Transfer-Zoffs der Super League
Von Köbi Kuhn bis Jashari
Das sind die grössten Transfer-Zoffs der Super League
Ardon Jashari will weg vom FC Luzern und schreibt die heisse Transfer-Geschichte im Schweizer Sommer 2023. Er ist nicht der erste Spieler, der mit seinen Wechselgelüsten für Aufregung sorgt.
Auch Renggli lange im Rennen
Alex Frei wird neuer Aarau-Trainer
Alex Frei wird neuer Aarau-Trainer
Auch Renggli lange im Rennen
Alex Frei wird neuer Aarau-Trainer
Nach dem verpassten Aufstieg in die Super League trennt sich der FC Aarau von Trainer Boris Smiljanic und holt als Nachfolger Ex-FCB-Coach Alex Frei. Lange im Rennen war zudem Luzerns U21-Coach Michel Renggli.
Fussball-Wunder im Aargau
FC Aarau plötzlich auf Aufstiegskurs
Der FC Aarau will den Xamax-Fluch abstreifen
Fussball-Wunder im Aargau
FC Aarau plötzlich auf Aufstiegskurs
Aarau hat einen Lauf. Führt dieses Momentum den Traditionsverein doch noch zurück in die Super League?
ZurückWeiter