Werbung
Werbung
Dossier

Mikaela Shiffrin

Vize-Weltmeister ganz verliebt
AJ Ginnis: «Ja, wir sind zusammen!»
AJ Ginnis: «Ja, wir sind zusammen!»
Vize-Weltmeister ganz verliebt
AJ Ginnis: «Ja, wir sind zusammen!»
Der Wintersport hat ein neues Liebespaar. Zwischen Skirennfahrer AJ Ginnis und Skicrosserin Christina Födermayr hats gefunkt. Dass ihre Beziehung hohe Wellen schlägt, damit hat der Grieche nicht gerechnet.
Kilde über seine Reha-Monate
«Habe Mikaela mehr denn je gebraucht»
«Habe Mikaela mehr denn je gebraucht»
Kilde über seine Reha-Monate
«Habe Mikaela mehr denn je gebraucht»
Aleksander Aamodt Kilde ist auf dem steinigen Weg zurück. Einen Meilenstein hat er mit den ersten Schwüngen im Schnee geschafft. Nun spricht er über die letzten Monate und wie sehr ihm seine Verlobte Mikaela Shiffrin während der Reha geholfen hat.
Ski-Stars im Liebesglück
Schweizer Ski-Ass hat seine «perfekte Komplizin» geheiratet
Ski-Stars sind im Hochzeitsfieber
Mit Video
Ski-Stars im Liebesglück
Schweizer Ski-Ass hat seine «perfekte Komplizin» geheiratet
Die Saison ist vorbei, nun herrscht die Zeit für die Liebe bei den Ski-Stars. Im Schweizer Team sind in diesem Sommer schon drei Cracks unter die Haube gekommen.
Inklusive süssem Happy End
Holdener stellt sich grosser Herausforderung
Ski-Stars lassen ihre Seele baumeln
Mit Video
Inklusive süssem Happy End
Holdener stellt sich grosser Herausforderung
Nach der anstrengenden Saison ist für die Ski-Stars Erholung angesagt. Die Präferenzen für Ferien könnten unterschiedlicher kaum sein. Von Strand bis Berge ist alles dabei.
Kilde lässt tief blicken
«Konsequenzen des Ski-Sports mit voller Wucht gespürt»
«Konsequenzen des Ski-Sports mit voller Wucht gespürt»
Kilde lässt tief blicken
«Konsequenzen des Ski-Sports mit voller Wucht gespürt»
Aleksander Aamodt Kilde hat emotionale Monate hinter sich. Nun spricht er über seine Fortschritte, seine Verlobung und die Rückkehr von zwei alten Bekannten.
US-Team krempelt alles um
Shiffrin bekommt einen neuen Trainer
Shiffrin bekommt einen neuen Trainer
US-Team krempelt alles um
Shiffrin bekommt einen neuen Trainer
Die Vorbereitungen für die kommende Ski-Saison beginnen schon bald. Mikaela Shiffrin wird diese mit einem neuen Mann an ihrer Seite in Angriff nehmen. Die Amerikanerin hat einen neuen Assistenzcoach.
ZurückWeiter