Werbung
Werbung
Dossier

Kristen Bell

Bradley Cooper
Darum läuft er zu Hause ständig nackt herum
Darum läuft er zu Hause ständig nackt herum
Bradley Cooper
Darum läuft er zu Hause ständig nackt herum
Schauspieler Bradley Cooper behält sein Privatleben gerne für sich. Doch nun gab er einen interessanten Einblick, wie es bei ihm daheim abläuft. Dort hält er sich offenbar am liebsten nackt auf.
Non-Bathing-Trend
Ist es sinnvoll, sich weniger häufig zu duschen?
«Die Haut wäre uns dankbar, würden wir weniger duschen»
Non-Bathing-Trend
Ist es sinnvoll, sich weniger häufig zu duschen?
Manche lieben sie, andere hassen sie: die tägliche Dusche. Und die Stars? Die pfeifen jetzt ganz einfach darauf. Der Verzicht soll gut für die Haut sein, so die Begründung. Wir haben bei einer Dermatologin nachgefragt, wie gesund der Trend tatsächlich ist.
Russell Brand unter Druck
Polizei ermittelt nach neuen Vorwürfen
Polizei ermittelt nach neuen Vorwürfen
Russell Brand unter Druck
Polizei ermittelt nach neuen Vorwürfen
Der britische Komiker Russell Brand muss sich mit neuen Anschuldigungen auseinandersetzen. Eine Polizeibehörde bestätigte Ermittlungen, nachdem sich eine Frau mit neuen Vorwürfen gemeldet habe.
Russell Brand und Ehefrau
Laura Gallacher hält nach Missbrauchsvorwürfen zu ihm
Seine Frau hält nach Missbrauchsvorwürfen zu ihm
Russell Brand und Ehefrau
Laura Gallacher hält nach Missbrauchsvorwürfen zu ihm
Nach Aufkommen der massiven Vorwürfe gegen den britischen Komiker Russell Brand hält seine Frau Laura Gallacher weiterhin zu ihm. Das hat ein enger Familienfreund den britischen Medien verraten.
Für Schauspielerin in Ordnung
Kristen Bells Töchter trinken alkoholfreies Bier
Kristen Bells Töchter trinken alkoholfreies Bier
Für Schauspielerin in Ordnung
Kristen Bells Töchter trinken alkoholfreies Bier
Schauspielerin Kristen Bell gibt immer wieder Einblick in die Erziehung ihrer beiden Töchter – und sorgt dabei nicht selten für Stirnrunzeln. Nun hat sie ausgeplaudert, dass ihre Kids alkoholfreies Bier trinken dürfen.
Melatonin ist Arzneimittel
In der Schweiz sind Schlaf-Gummibärli verboten
Schlaf-Gummibärli sind in der Schweiz verboten
Melatonin ist Arzneimittel
In der Schweiz sind Schlaf-Gummibärli verboten
Hollywood-Star Kristen Bell ist nicht allein: In den USA sind Süssigkeiten mit dem Schlafhormon Melatonin im Kommen, die Kindern verabreicht werden. Hierzulande ist die Gesetzeslage strenger.
Sie setzt auf Gummibärchen
Kristen Bell gibt ihren Kindern Schlafmittel
Kristen Bell gibt ihren Kindern Schlafmittel
Mit Video
Sie setzt auf Gummibärchen
Kristen Bell gibt ihren Kindern Schlafmittel
Kristen Bell gibt ihren Kindern mit Melatonin versetzte Süssigkeiten, damit sie die Abende mit ihrem Ehemann geniessen kann. Damit zieht sie Kritik auf sich.
Kelly und Aimee
Ozzy Osbournes Töchter sprechen nicht mehr miteinander
Ozzy Osbournes Töchter sprechen nicht mehr miteinander
Kelly und Aimee
Ozzy Osbournes Töchter sprechen nicht mehr miteinander
Kelly Osbourne wurde durch die Reality-TV-Serie «The Osbournes» mit ihrem Rocker-Vater Ozzy weltberühmt. Ihre Schwester Aimee dagegen suchte das Rampenlicht nie. Die Geschwister sollen sogar so verschieden sein, dass sie heute nicht einmal mehr miteinander sprechen.
Irre Netflix-Serie
Hollywood reisst sich um den «Tiger King»
Hollywood reisst sich um den «Tiger King»
Irre Netflix-Serie
Hollywood reisst sich um den «Tiger King»
Kim Kardashian, Jared Leto, Gwyneth Paltrow, Cardi B – die verrückte Netflix-Dokumentation «Tiger King» hält ganz Hollywood in Atem. Und jeder will ein Stück vom Kuchen haben.
«Walk of Fame»
Zwei Hollywood-Sterne: Kristen Bell und Idina Menzel
«Walk of Fame»
Zwei Hollywood-Sterne: Kristen Bell und Idina Menzel
Die Schauspielerin Kristen Bell ("Bad Moms") und Musical-Darstellerin Idina Menzel sind am Dienstag mit zwei Sternen in Hollywood verewigt worden. Vor jubelnden Fans und Fotografen enthüllten die beiden Stars ihre Plaketten.
ZurückWeiter