Werbung
Werbung
Dossier

Joseph Fiennes

«Olivier Award»
Sarah Jessica Parker für wichtigen Theaterpreis nominiert
Sarah Jessica Parker für wichtigen Theaterpreis nominiert
«Olivier Award»
Sarah Jessica Parker für wichtigen Theaterpreis nominiert
Sarah Jessica Parker hat das britische Theater erobert. Die «Sex and the City»-Darstellerin ist für den renommierten Olivier Award nominiert. Dabei tritt sie gegen einen weiteren Serienstar an.
Oberweite
Models, die sich die Brüste machen liessen
Diese 7 Models liessen sich die Brüste machen
Oberweite
Models, die sich die Brüste machen liessen
Die Ex-Miss Kerstin Cook gab heute in der Schweizer Illustrierte zu «Ja, ich habe meine Brüste gemacht». Doch sie ist nicht die einzige Berühmtheit, die bei der Oberweite nachhelfen liess. Hier sind 7 Models, die sich den Busen vergrössern lassen haben.
«American Horror Story»
Klassischer Horror mit Tiefgang
Klassischer Horror mit Tiefgang
«American Horror Story»
Klassischer Horror mit Tiefgang
Die Erfolgsserie scheint kein Ende zu nehmen und wurde sogar um zwei weitere Staffeln verlängert. Um auf dem neusten Stand zu sein, finden Sie hier die wichtigsten Informationen dazu.
Besuch bei den Dreharbeiten von «Zwingli» im Grossmünster Zürich
«Wir sind alle geflasht von einer Woche Weihrauch»
«Wir sind alle geflasht von einer Woche Weihrauch»
Besuch bei den Dreharbeiten von «Zwingli» im Grossmünster Zürich
«Wir sind alle geflasht von einer Woche Weihrauch»
Seit einer knappen Woche laufen die Dreharbeiten zum Film «Zwingli» über den Zürcher Reformator, der pünktlich zum Jubeljahr im Januar 2019 in die Kinos kommt. Die Hauptrolle spielt Max Simonischek, Regie führt Stefan Haupt. Das Budget beträgt stolze 5,5 Millionen Franken. BLICK war gestern Dienstag auf Setbesuch im Grossmünster Zürich.
Paris' Wutausbruch zeigt Wirkung
Serie strahlt Jackson-Folge nicht aus
Serie strahlt Jackson-Folge nicht aus
Paris' Wutausbruch zeigt Wirkung
Serie strahlt Jackson-Folge nicht aus
Jacko-Tochter Paris findet Fiennes als Michael nicht lustig
«Ich möchte mich übergeben»
Joseph Fiennes spielt im britischen TV Michael Jackson.
Jacko-Tochter Paris findet Fiennes als Michael nicht lustig
«Ich möchte mich übergeben»
In einer neuen Comedy-Sendung in England spielt Joseph Fiennes Michael Jackson. Nachdem jetzt der erste Trailer enthüllt wurde, erntet der Schauspieler einen Shitstorm.
Joseph Fiennes spielt den «King of Pop»
Jetzt äussern sich die Jacksons!
Jetzt äussern sich die Jacksons!
Joseph Fiennes spielt den «King of Pop»
Jetzt äussern sich die Jacksons!
Nach den «weissen» Oscars nun auch noch das: Joseph Fiennes soll in einem Film Michael Jackson verkörpern. Das Internet tobt. Jetzt äussern sich die Brüder des «King of Pop».
161 Produktionen
Das Zurich Film Festival wächst weiter
Wird auf dem Zurich Film Festival erwartet: Arnold Schwarzenegger (Archiv)
161 Produktionen
Das Zurich Film Festival wächst weiter
Das Zurich Film Festival (ZFF) wächst weiter. In der 11. Ausgabe vom 24. September bis zum 4. Oktober werden mit 161 Produktionen mehr Filme gezeigt als im vergangenen Jahr (145) - darunter 36 Erstlingswerke und 14 Weltpremieren.
Stars stehen auf unsere Frauen
Was Schweizerinnen besonders macht
Stars stehen auf unsere Frauen
Was Schweizerinnen besonders macht
Lionel Richie, Tomaso Trussardi oder Joseph Fiennes sind nur einige der Stars, die Schweizer Frauen erlegen sind. Doch was macht sie so besonders?
Kerstin Cook ist nicht alleine
Wenn sich Missen unters Messer legen
Wenn sich Missen unters Messer legen
Kerstin Cook ist nicht alleine
Wenn sich Missen unters Messer legen
Kerstin Cook hat sich die Oberweite machen lassen. Damit steht sie als Miss-Schweiz nicht alleine da.
Zurück
12
Weiter