Werbung
Werbung
Dossier

Johnson & Johnson

Interview
USA-Expertin zu Bidens Rückzug
«Kandidatur von Harris ist praktisch unausweichlich»
«Kandidatur von Kamala Harris ist praktisch unausweichlich»
Mit Video
Interview
Interview
USA-Expertin zu Bidens Rückzug
«Kandidatur von Harris ist praktisch unausweichlich»
USA-Expertin Claudia Franziska Brühwiler sagt, dass die Demokratische Partei Biden letztlich fallengelassen habe. Der Ausgang der Wahlen im November sieht sie noch keineswegs als klar.
Reaktionen auf Rückzug
Demokraten würdigen Biden, Republikaner fordern sofortigen Rücktritt
Demokraten würdigen Biden, Republikaner fordern sofortigen Rücktritt
Mit Video
Reaktionen auf Rückzug
Demokraten würdigen Biden, Republikaner fordern sofortigen Rücktritt
Joe Biden gibt das Rennen um die US-Wahlen auf. Der amtierende Präsident hat dem seit Wochen wachsenden Druck nachgegeben. Als Ersatz unterstützt er seine Vize Kamala Harris. Das sagt die Welt.
«Baywatch»-Star in Europa
Pamela Anderson pfeift auf den Luxus in Saint-Tropez
Pamela Anderson pfeift auf den Luxus in Saint-Tropez
«Baywatch»-Star in Europa
Pamela Anderson pfeift auf den Luxus in Saint-Tropez
Nach Saint-Tropez zieht es viele Stars. Doch kaum eine trägt so viel Liebe für den Ort im Herzen wie «Baywatch»-Star Pamela Anderson. Besonders die einfachen Dinge haben es ihr angetan.
Zehn Jahre waren sie ein Paar
Clint Eastwoods Partnerin Christina Sandera (†61) ist tot
Clint Eastwoods Partnerin Christina Sandera stirbt mit 61 Jahren
Zehn Jahre waren sie ein Paar
Clint Eastwoods Partnerin Christina Sandera (†61) ist tot
Clint Eastwood trauert um seine Lebensgefährtin: Christina Sandera ist überraschend im Alter von 61 Jahren gestorben. Über die Todesumstände ist nichts bekannt.
US-Vize lässt Kiew zittern
Deshalb fürchtet sich die Ukraine vor «Vatnik Vance»
Das passiert mit der Ukraine, wenn Trump Präsident wird
US-Vize lässt Kiew zittern
Deshalb fürchtet sich die Ukraine vor «Vatnik Vance»
Die Ukrainerinnen und Ukrainer stellen sich auf baldige Verhandlungen mit Russland ein. Grund dafür: Die wahrscheinliche Wahl von Ukraine-Kritiker Donald Trump und seinem Vize J.D. Vance. Ein berühmter Brite versucht die beiden jetzt allerdings zu bekehren.
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Mit Video
Tessa Testicle in Talentshow
Basler Dragqueen will die Welt erobern
Die Basler Dragqueen Tessa Testicle wurde im TV-Format «Drag Race Germany» nur Achte. Nun bekommt sie mit ihrer Teilnahme in «Rupauls Drag Race: Global All Stars» eine noch viel grössere Bühne – und will dort umso mehr überzeugen.
Kritik von allen Seiten
Ermöglichte Kommunikationspanne Attentat auf Trump (78)?
Ermöglichte eine Kommunikationspanne das Attentat auf Trump (78)?
Mit Video
Kritik von allen Seiten
Ermöglichte Kommunikationspanne Attentat auf Trump (78)?
Dem Secret Service und seiner Direktorin Kimberly Cheatle (51) stehen ungemütliche Zeiten bevor. Aus Washington wird eine lückenlose Aufklärung des Trump-Attentats in Pennsylvania gefordert.
Nach Attentatsversuch
Joe Biden telefoniert mit Trump
Joe Biden telefoniert mit Trump
Mit Video
Nach Attentatsversuch
Joe Biden telefoniert mit Trump
Der Angriff auf US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump löst Bestürzung aus. Auch Amtsinhaber Joe Biden hat sich geäussert. Zudem hat er mit seinem republikanischen Herausforderer telefoniert.
England leidet seit 58 Jahren
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
England leidet seit 58 Jahren
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
Was wären die Engländer ohne ihren Humor? Auf dem Weg in den EM-Final wurde dieser einer harten Prüfung unterzogen. Und die Menschen auf der Insel haben diese bestanden.
Lila Hemd, ernster Blick
Alec Baldwin verteidigt sich wegen Todesschuss
Alec Baldwin verteidigt sich wegen Todesschuss
Mit Video
Lila Hemd, ernster Blick
Alec Baldwin verteidigt sich wegen Todesschuss
Im Prozess gegen Alec Baldwin wegen fahrlässiger Tötung einer Kamerafrau betont die Verteidigung, dass der Schauspieler keine Schuld trage. Baldwin habe lediglich seine Rolle gespielt und nicht wissen können, dass die Waffe mit scharfer Munition geladen war.
ZurückWeiter