Werbung
Werbung
Dossier

Jared Kushner

Familie lässt Trump im Stich
Nesthäkchen Barron kneift, Gattin Melania provoziert
Die eigene Familie lässt Donald Trump im Stich
Familie lässt Trump im Stich
Nesthäkchen Barron kneift, Gattin Melania provoziert
Ganz anders als im ersten Wahlkampf und während seiner Amtszeit lassen die engsten Familienmitglieder Donald Trump alleine. Haben sie Angst vor Negativ-Werbung?
Das ist der Grund
Jüngster Trump-Sohn Barron verschiebt sein Polit-Debüt
Jüngster Trump-Sohn Barron (18) verschiebt sein Polit-Debüt
Das ist der Grund
Jüngster Trump-Sohn Barron verschiebt sein Polit-Debüt
Barron Trump sagt seine Teilnahme als Delegierter am Republikaner-Parteitag ab. Der Sohn des Ex-Präsidenten kann wegen früherer Verpflichtungen nicht dabei sein.
Wer ist Don Hankey?
Dank diesem Kredit-Hai ist Trump nicht bankrott
Wer ist Trumps mysteriöser Geldgeber?
Wer ist Don Hankey?
Dank diesem Kredit-Hai ist Trump nicht bankrott
Er ist Trumps Retter auf dem weissen Ross: Versicherungs-Mogul Don Hankey. Er hat dem ehemaligen US-Präsidenten 175 Millionen US-Dollar geliehen. Somit hat er Trump vor dem Ruin gerettet und sich selbst einen genialen Deal eingeheimst.
«Ufergrundstücke wertvoll»
Trumps Schwiegersohn schockt mit Gaza-Aussagen
Trumps Schwiegersohn schockt mit Gaza-Aussagen
«Ufergrundstücke wertvoll»
Trumps Schwiegersohn schockt mit Gaza-Aussagen
Jared Kushner, Trumps ehemaliger Berater für Aussenpolitik, schockiert mit Gaza-Aussagen. In einem Harvard-Interview äussert er sich über die aktuelle Problematik.
Investitionen angekündigt
Das plant Trumps Schwiegersohn auf dem Balkan
Trump-Schwiegersohn baut Militäranlagen auf dem Balkan zu Luxus-Hotels um
Investitionen angekündigt
Das plant Trumps Schwiegersohn auf dem Balkan
Jared Kushner hat auf X den Bau von Luxusimmobilien in Albanien und Serbien angekündigt. Mit der serbischen Regierung geht der Schwiegersohn von Ex-US-Präsident Donald Trump gar einen Deal für 100 Jahre ein.
Analyse
Gute Auswahl bei den US-Wahlen
Trump und Biden sind besser als ihr Ruf
Trump und Biden sind besser als ihr Ruf
Analyse
Analyse
Gute Auswahl bei den US-Wahlen
Trump und Biden sind besser als ihr Ruf
Schon vor dem Super Tuesday stehen die Präsidentschaftskandidaten fest. Sie können was. Donald Trump wie Joe Biden haben die USA als Präsidenten stärker gemacht. Egal, wer von den beiden im Herbst gewählt wird: Es ist gut für Amerika.
Näher bei seinen Eltern
So könnte Jeff Bezos' neues Zuhause aussehen
So könnte Jeff Bezos' neues Zuhause aussehen
Näher bei seinen Eltern
So könnte Jeff Bezos' neues Zuhause aussehen
Jeff Bezos zieht um. Auf der Luxus-Insel Indian Creek in Miami besitzt er jetzt zwei Anwesen im Gesamtwert von 147 Millionen Dollar. Bald könnte er somit Nachbar von Football-Star Tom Brady sein.
Zu Wahlniederlage 2020
Trumps Schwiegersohn Kushner von Sonderermittlern befragt
Trumps Schwiegersohn Kushner von Sonderermittlern befragt
Zu Wahlniederlage 2020
Trumps Schwiegersohn Kushner von Sonderermittlern befragt
Ermittler haben Donald Trumps Schwiegersohn und Ex-Berater Jared Kushner Medienberichten zufolge für ihre Untersuchungen gegen den früheren US-Präsidenten zum Nachgang der Wahl 2020 befragt.
Auf Distanz zu Daddy Donald
Trump-Tochter wandelt sich zu Ivanka Kushner
Trump-Tochter wandelt sich zu Ivanka Kushner
Auf Distanz zu Daddy Donald
Trump-Tochter wandelt sich zu Ivanka Kushner
Ivanka Trump (41) zeigt sich online nur noch mit ihrem Mann Jared Kushner (42) und ihren drei Kindern. Mit Politik hat sie nichts mehr am Hut. Doch warum auf einmal der Image-Wechsel?
Im Wert von 250'000 Dollar
Trump soll Geschenke nicht gemeldet haben
Trump soll Geschenke nicht gemeldet haben
Im Wert von 250'000 Dollar
Trump soll Geschenke nicht gemeldet haben
Bericht führt mehr als 100 Präsente an früheren Präsidenten und seine Familie auf.
ZurückWeiter