Werbung
Werbung
Dossier

Francesco Totti

Marco Tardelli über Italien
«Uns fehlen Stars wie Totti, Del Piero und Baggio»
«Uns fehlen Campioni wie Totti, Del Piero und Baggio»
Marco Tardelli über Italien
«Uns fehlen Stars wie Totti, Del Piero und Baggio»
Marco Tardelli, Weltmeister mit Italien 1982, spricht im Blick-Interview über die Chancen von Titelverteidiger Italien, was der «Squadra Azzurra» in den letzten Jahren gefehlt hat und wer die besten Karten auf den EM-Titel hat.
Legenden bringen den Pokal
Koller holt mit Al Ahly den nächsten Titel
Koller holt mit Al Ahly den nächsten Titel
Mit Video
Legenden bringen den Pokal
Koller holt mit Al Ahly den nächsten Titel
Marcel Koller arbeitet fleissig weiter an seinem Helden-Status in Kairo: Mit Al Ahly hat der Zürcher Trainer nun ein weiteres Mal den Cup gewonnen.
Er traf für seine Mama
Portos Pepe knackt Totti-Rekord in der Champions League
Portos Pepe knackt Totti-Rekord in der Champions League
Er traf für seine Mama
Portos Pepe knackt Totti-Rekord in der Champions League
Der älteste je in der Champions League eingesetzte Feldspieler war er schon, nun ist Pepe auch der älteste Torschütze in der Geschichte der Königsklasse.
150 Jahre Fussball-Schiris
Happy Birthday, liebe Schiedsrichter
Happy Birthday, liebe Schiedsrichter
150 Jahre Fussball-Schiris
Happy Birthday, liebe Schiedsrichter
Happy Birthday, liebe Fussball-Schiedsrichter. Seit ihrer Einführung vor 150 Jahren hat sich vieles verändert, eines aber ist geblieben: Schiris polarisieren. Wir blicken zurück auf besondere Exemplare.
Bei Legenden-Turnier in Katar
Ex-DFB-Star Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Ex-DFB-Star Kevin Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Bei Legenden-Turnier in Katar
Ex-DFB-Star Kuranyi zieht sich schwere Knieverletzung zu
Bittere Nachrichten für den ehemaligen Bundesliga-Star Kevin Kuranyi. Während eines Fifa-Turniers in Katar hat sich der 40-Jährige schwer am Knie verletzt und liegt nun in Doha im Spital.
«Sie war nicht für mich da»
Totti mit harten Vorwürfen nach Ehe-Aus
Totti mit harten Vorwürfen nach Ehe-Aus
«Sie war nicht für mich da»
Totti mit harten Vorwürfen nach Ehe-Aus
Francesco Totti spricht ein erstes Mal über sein Ehe-Aus vom vergangenen Juli. Dabei wirft er seiner Frau unter anderem Untreue vor.
Nach 17 Jahren Ehe
Liebes-Aus bei Fussball-Legende Francesco Totti
Liebes-Aus bei Fussball-Legende Francesco Totti
Nach 17 Jahren Ehe
Liebes-Aus bei Fussball-Legende Francesco Totti
Schon lange spekulieren italienische Medien über eine Ehe-Krise zwischen Roma-Ikone Francesco Totti und seiner Frau Ilary Blasi. Nun hat sich das Paar offenbar wirklich getrennt.
ZurückWeiter