Werbung
Werbung
Dossier

Clemens Tönnies

Trauerfeier für Dieter Viering
Peter Maffay nimmt Abschied von seinem besten Freund
Peter Maffay nimmt Abschied von seinem besten Freund
Trauerfeier für Dieter Viering
Peter Maffay nimmt Abschied von seinem besten Freund
Bereits im Dezember war Dieter Viering, der langjährige Geschäftspartner und vor allem Entdecker von Sänger Peter Maffay, gestorben. Jetzt hat der «Und es war Sommer»-Star gemeinsam mit anderen Grössen aus der Branche emotional Abschied genommen.
Chaos immer grösser
Drohungen gegen Familie – Schalke-Boss wirft hin
Schalke-Boss geht nach Drohungen gegen seine Familie
Chaos immer grösser
Drohungen gegen Familie – Schalke-Boss wirft hin
Nach Drohungen gegen ihn und seine Familie verlässt der Marketingvorstand von Schalke, Alexander Jobst, den Verein. Er geht mit ordentlichen Nebengeräuschen.
Schalke plötzlich flüssig
Sechs Hoffnungs-Millionen für Gross
Sechs Hoffnungs-Millionen für Christian Gross
Schalke plötzlich flüssig
Sechs Hoffnungs-Millionen für Gross
Es läuft weiter nicht rund bei Schalke 04. Nun aber ein Hoffnungsschimmer: Von zwei Sponsoren kommen sechs Millionen Soforthilfe für die Kriegskasse von Christian Gross (66). Dank Ex-Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (64) als Strippenzieher des Deals.
Letzte Chance für Schalke!
So will Gross die Schmach verhindern
So will Gross die Schmach verhindern
Letzte Chance für Schalke!
So will Gross die Schmach verhindern
Ohne frische Tönnies-Millionen, dafür mit «Heilsbringer» Sead Kolasinac (27) soll Schalke gegen Hoffenheim endlich den Turnaround schaffen. Vom drohenden Sieglos-Rekord will Coach Christian Gross (66) nichts wissen.
Königsblaue Krise
Keine Tönnies-Millionen für Gross auf Schalke
Keine Tönnies-Millionen für Gross auf Schalke
Königsblaue Krise
Keine Tönnies-Millionen für Gross auf Schalke
Da werden einige Schalke-Fans erleichtert sein: Der Krisenklub verzichtet auf die umstrittenen Millionen von Ex-Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies.
Skandal-Milliardär will helfen
Kriegt Gross jetzt umstrittene Tönnies-Millionen?
Kriegt Gross jetzt umstrittene Tönnies-Millionen?
Skandal-Milliardär will helfen
Kriegt Gross jetzt umstrittene Tönnies-Millionen?
Ein heikler Pakt bahnt sich an: Um den Abstieg doch noch irgendwie abzuwenden, könnte Bundesliga-Schlusslicht Schalke auf das Geld des umstrittenen Fleischbarons Clemens Tönnies (64) zurückgreifen. Kommts trotz früherer Eklats zum Comeback des Ex-Aufsichtsratsbosses?
«Schalke ist unser Leben»
Die faszinierende Geschichte eines unglaublichen Klubs
Die faszinierende Geschichte eines unglaublichen Klubs
«Schalke ist unser Leben»
Die faszinierende Geschichte eines unglaublichen Klubs
Er betrog im Bundesliga-Skandal, er gewann den Uefa-Cup, er litt als Meister der Herzen – nun verkam der FC Schalke 04 zum Gespött Fussball-Deutschlands. Christian Gross muss die Not eines hoch emotionalen Klubs lindern.
Nach Corona-Skandal
Schalkes Klub-Boss Tönnies tritt zurück!
Klub-Boss Tönnies tritt zurück!
Nach Corona-Skandal
Schalkes Klub-Boss Tönnies tritt zurück!
Das Sportliche Tief, die finanziellen Sorgen auf Schalke und der Corona-Skandal in seiner eigenen Fleisch-Fabrik zwingen Klub-Boss Clemens Tönnies bei Königsblau zum Rücktritt.
1331 Infizierte bei Tönnies
Nach Corona-GAU in deutscher Fleischfabrik droht Lockdown
Nach Corona-GAU in deutscher Fleischfabrik droht Lockdown
Mit Video
1331 Infizierte bei Tönnies
Nach Corona-GAU in deutscher Fleischfabrik droht Lockdown
Droht nun der Lockdown? In Gütersloh (D) herrscht Panik. Seit dem Ausbruch des Virus in der Fleischfabrik vor einer Woche steigt die Zahl der Infizierten rasant an. Sechs liegen auf der Intensivstation, zwei werden beatmet. Ein Stadtviertel ist schon rote Zone.
ZurückWeiter