Werbung
Werbung
Dossier

Brisbane

Änderungen Down-Under-Reise
Sagt König Charles Neuseelandbesuch ab?
Sagt König Charles seinen Neuseelandbesuch ab?
Änderungen Down-Under-Reise
Sagt König Charles Neuseelandbesuch ab?
Nach seiner Krebserkrankung hat sich König Charles in den vergangenen Wochen oft und bestens gelaunt in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch nun sollen seine Ärzte Bedenken wegen der geplanten zweiwöchigen Reise nach Australien, Samoa und Neuseeland im Oktober haben.
Alte Marke deutlich unterboten
Australierin schwimmt über 200 m Crawl Weltrekord
Australierin schwimmt über 200 m Crawl Weltrekord
Alte Marke deutlich unterboten
Australierin schwimmt über 200 m Crawl Weltrekord
Ariarne Titmus setzt bei der australischen Olympia-Qualifikation ein Ausrufezeichen. Sie stellt über 200 m Crawl einen neuen Weltrekord auf.
Hürdenstar bricht Schweigen
Jason Joseph legt mit Olympia-Ansage los
Jason Joseph legt mit Podcast und Olympia-Ansage los
Hürdenstar bricht Schweigen
Jason Joseph legt mit Olympia-Ansage los
Die Hallen-WM im März missriet, dann wurde es ruhig um Weltklasse-Hürdensprinter Jason Joseph. Jetzt meldet sich der Basler für die Freiluftsaison zurück. Fit, ambitioniert und mit neuem Projekt neben dem Hürdensprint.
In Tunnelwand gekracht
Lenker (24) schrottet seltenen 3-Millionen-Ferrari
Lenker (24) schrottet seltenen 3-Millionen-Ferrari
In Tunnelwand gekracht
Lenker (24) schrottet seltenen 3-Millionen-Ferrari
Nahe Stuttgart kam es am Sonntagmorgen zu einem Unfall. Zwar wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Doch sein knapp drei Millionen teurer Ferrari erlitt einen Totalschaden.
Nach überragendem Comeback
Nadal missglückt erster Härtetest in Barcelona
Nadal missglückt erster Härtetest in Barcelona
Nach überragendem Comeback
Nadal missglückt erster Härtetest in Barcelona
Nach dem starken Auftritt in der 1. Runde folgt für Rafael Nadal am Mittwoch der Rückschlag: Der 37-jährige Spanier scheidet in Barcelona in der 2. Runde aus.
«Das ist völlig absurd!»
Konkurrenten schieben Nadal schon Favoritenrolle zu
Konkurrenten schieben Nadal schon Favoritenrolle zu
«Das ist völlig absurd!»
Konkurrenten schieben Nadal schon Favoritenrolle zu
Rafael Nadal ist zurück auf der ATP-Tour. Die Tennis-Fans freuts, ebenso seine Konkurrenten. Diese schieben ihm nun sogar die Favoritenrolle beim Turnier in Barcelona zu.
Beeindruckender Auftritt
Nadal fegt beim Comeback Italiener vom Platz
Nadal fegt beim Comeback Italiener vom Platz
Mit Video
Beeindruckender Auftritt
Nadal fegt beim Comeback Italiener vom Platz
Rafael Nadals erster Auftritt nach der langen Verletzungspause dauert 85 Minuten. In Barcelona lässt er Flavio Cobolli keine Chance.
Update vor Barcelona Open
Alcaraz gibt Forfait – Nadal vor Comeback
Alcaraz gibt Forfait – Nadal vor Comeback
Update vor Barcelona Open
Alcaraz gibt Forfait – Nadal vor Comeback
Für Carlos Alcaraz und Rafael Nadal ist das Turnier in Barcelona ein Heimspiel. Während der eine verletzt passen muss, steht der andere vor der Rückkehr auf die Tour.
ZurückWeiter