Werbung
Werbung
Dossier

Big Bang Theory

Bekannt aus «Big Bang Theory»
Komiker und Schauspieler Bob Newhart (†94) ist tot
Komiker und Schauspieler Bob Newhart ist tot
Bekannt aus «Big Bang Theory»
Komiker und Schauspieler Bob Newhart (†94) ist tot
Der US-Komiker Bob Newart ist im Alter von 94 Jahren verstorben. Durch seine Auftritte in «The Big Bang Theory» wurde er einer jüngeren und breiteren Masse bekannt.
Trauer um Benji Gregory
Das wurde aus den übrigen «Alf»-Stars
Das wurde aus den übrigen «Alf»-Stars
Mit Video
Trauer um Benji Gregory
Das wurde aus den übrigen «Alf»-Stars
Fans trauern um «Alf»-Star Benji Gregory. Es ist nicht der erste Todesfall in der Familie Tanner, die den liebenswerten Ausserirdischen Alf in der gleichnamigen Serie aufnahm. Das wurde aus den Darstellern der Familie Tanner.
ZSC Lions vs. Lausanne
So kam es zur heissesten Fehde des Schweizer Hockeys
So kam es zur heissesten Fehde des Schweizer Hockeys
ZSC Lions vs. Lausanne
So kam es zur heissesten Fehde des Schweizer Hockeys
Ab Dienstag stehen sie sich im Playoff-Final gegenüber. ZSC Lions gegen Lausanne – da war doch mal was?
Von Parker bis Hilton
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Von Parker bis Hilton
Diese Stars haben sich 2023 tierischen Nachwuchs geholt
Gegen Ende Dezember tauchen sie überall auf: Jahresrückblicke der verschiedensten Art. Wir präsentieren den wohl flauschigsten – Stars, die sich dieses Jahr tierischen Nachwuchs geholt haben.
«The Big Bang Theory»-Star
Kate Micucci ist wieder krebsfrei
Kate Micucci ist wieder krebsfrei
«The Big Bang Theory»-Star
Kate Micucci ist wieder krebsfrei
Nach einer schockierenden Diagnose und einer erfolgreichen Operation kann «The Big Bang Theory»-Schauspielerin Kate Micucci aufatmen. Sie ist wieder krebsfrei: Darauf freut sie sich jetzt am meisten.
Schockdiagnose
«The Big Bang Theory»-Star Kate Micucci hat Lungenkrebs
«The Big Bang Theory»-Star Kate Micucci hat Lungenkrebs
Schockdiagnose
«The Big Bang Theory»-Star Kate Micucci hat Lungenkrebs
Die US-Schauspielerin Kate Micucci hat eine schockierende Nachricht bekannt gegeben: Bei der aus «The Big Bang Theory» bekannten Darstellerin wurde Lungenkrebs diagnostiziert – dabei hat sie noch nie in ihrem Leben eine Zigarette geraucht.
Video zeigt ihre Reaktion
Kaley Cuoco freut sich über erstes «Mama» ihrer Tochter
Kaley Cuoco freut sich über das erste «Mama» ihrer Tochter
Video zeigt ihre Reaktion
Kaley Cuoco freut sich über erstes «Mama» ihrer Tochter
Kaley Cuoco hat einen zuckersüssen Moment zufällig mit der Kamera festgehalten: Mitten in einem Video mit ihrer Tochter Matilda sagt diese plötzlich «Mama». Die Schauspielerin kann ihr Glück kaum fassen.
Das war so nicht geplant
«The Big Bang Theory»-Star rettet einen Chihuahua
«The Big Bang Theory»-Star rettet einen Chihuahua
Das war so nicht geplant
«The Big Bang Theory»-Star rettet einen Chihuahua
Ein älterer Chihuahua namens Red ist das neueste Mitglied im Hunderudel von Schauspielerin Kaley Cuoco. Dabei sollte der beim Streunen gefundene Red eigentlich nur vorübergehend bei ihr wohnen. Jetzt kann sich die Schauspielerin nicht mehr von ihm trennen.
Von Brian May bis Eva Longoria
Diese Stars sind erfolgreiche Naturwissenschaftler
Diese Stars sind erfolgreiche Naturwissenschaftler
Von Brian May bis Eva Longoria
Diese Stars sind erfolgreiche Naturwissenschaftler
Queen-Gitarrist Brian May war nicht nur für seine musikalischen Künste bekannt: Er ist auch promovierter Astrophysiker. Damit ist er nicht der einzige im Showgeschäft. Das sind die Stars, die auch in der Wissenschaft Erfolge erzielten.
Freund von Kaley Cuoco
«Ich hatte keine Ahnung von ihrem Erfolg»
«Ich hatte keine Ahnung von ihrem Erfolg»
Freund von Kaley Cuoco
«Ich hatte keine Ahnung von ihrem Erfolg»
Tom Pelphrey verrät in einem Interview, dass er zu Beginn seiner Beziehung mit Schauspielerin Kaley Cuoco keinerlei Ahnung von deren Berühmtheit hatte. Erst durch seine Familie erfuhr er von der Serie «The Big Bang Theory».