Abfahrt um 03.00 Uhr am HB
Gute Stimmung und viel Optimismus im SBB-Fanzug

Um 03.00 Uhr ging es vom Zürich Hauptbahnhof in Richtung Köln zum ersten Nati-Spiel gegen Ungarn. Die Stimmung der Fans ist schon in den frühen Morgenstunden gut. Viel Optimismus fährt nach Deutschland mit, als Resultat wurde sogar ein 7:1-Sieg für die Schweiz getippt.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen