Nico Hülkenberg kommt an die Box...
Yuki Tsunoda wird von der Rennleitung bestraft...
Alex Albon kommt als nächster Fahrer zu seinem ersten Stopp rein. Noch nicht gestoppt haben damit einzig Piastri und Hülkenberg.
Max Verstappen und George Russell kommen zu ihren Stopps an die Box. Russell kommt auf Platz sieben wieder raus, Verstappen ist Zwölfter.
Nachdem Nico Hülkenberg einige Runden hinter Albon festgesessen hat, geht der Deutsche jetzt mit Risiko vorbei am Williams und übernimmt den sechsten Rang.
Lewis Hamilton kommt zum dritten Mal an die Box und absolviert seine Strafe. Er kommt abgeschlagen auf dem letzten Platz wieder raus.
Lando Norris hält sich an Max Verstappen, der deutlich ältere Reifen hat, nicht lange auf. Er überholt mit DRS zu Beginn der 33. Runde und ist jetzt Dritter hinter Piastri und Russell.
Lando Norris kommt zum Boxenstopp und holt sich für den nächsten Stint einen gebrauchten Satz Soft-Reifen. Er kehrt knapp hinter Max Verstappen auf Platz vier zurück auf die Strecke. Beide dürften mit ihrer aktuellen Mischung kaum bis ins Ziel kommen. Ist Verstappen damit zurück im Spiel?
Kimi Antonelli macht weiter Boden gut und geht an Alex Albon vorbei. Er ist nun Fünfter hinter Max Verstappen.
Die Rennleitung hat weiterhin einiges zu tun und es werden noch einige Vorfälle aufgerollt. Lewis Hamilton erhält eine Fünf-Sekunden-Strafe für den Unfall mit Colapinto am Start, wo er sich auch den Frontflügel beschädigte.



