Bijan Robinson mit 81-Yards-Touchdown
0:51
Running Back nicht zu bremsen:Bijan Robinson mit 81-Yards-Touchdown

Bills kassieren zweite Pleite
Falcons Running Back packt 81-Yards-Touchdown aus

Die Buffalo Bills kassieren in der NFL die zweite Niederlage am Stück. Für das Highlight der Partie sorgt Falcons Running Back Bijan Robinson.
Publiziert: 07:25 Uhr
|
Aktualisiert: 08:39 Uhr
Teilen
Anhören
Kommentieren
1/2
Falcons Running Back Bijan Robinson auf seinem langen Weg zum Touchdown.
Foto: AP

Darum gehts

  • Buffalo Bills verlieren zwei Spiele in Folge in der NFL
  • Running Back Bijan Robinson erzielt 81-Yard-Touchdown für Falcons
  • Josh Allen wird viermal von der Falcons-Defensive zu Boden gerissen
Die künstliche Intelligenz von Blick lernt noch und macht vielleicht Fehler.
I0K_6tIf_400x400.png
AFPAgence France Presse

MVP Josh Allen und die Buffalo Bills sind nach ihrem blitzsauberen Start in die NFL-Saison aus dem Tritt geraten. Das ambitionierte Team aus dem Bundesstaat New York kassiert beim 14:24 bei den Atlanta Falcons die zweite Niederlage nacheinander. In der vergangenen Woche haben die Bills bereits gegen die New England Patriots verloren. Nach sechs Spielen in der National Football League stehen sie nun bei vier Siegen und zwei Niederlagen.

In Atlanta bleibt auch Quarterback Allen (29), in der vergangenen Saison zum wertvollsten Spieler der NFL gewählt, unter seinen Möglichkeiten. Zwar wirft er zwei Touchdownpässe, wird jedoch von der Falcons-Defensive viermal zu Boden gerissen. Für das Highlight der Partie sorgt nicht der Spielmacher, sondern Running Back Bijan Robinson, der die Defensive der Bills durchbricht und beinahe über das gesamte Feld (81 Yards) zum Touchdown läuft.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

In der zweiten Partie am Columbus Day zwischen den Chicago Bears und den Washington Commanders (25:24) ragt Ersatz-Kicker Jake Moody heraus. Vier Field Goals und einen Extrapunkt steuert Moody zum Auswärtssieg der Bears bei. Der 25-Jährige ist erst am Spieltag für den verletzten Cairo Santos ins Team gerutscht. Nach Ablauf der Spielzeit verwandelt er sein letztes Field Goal aus 38 Yards zum Sieg.

Teilen
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen
      Meistgelesen