Während Ausflug in Sursee LU verschollen
Vermisster Senior (†67) tot bei Badi aufgefunden

Am Samstag hat sich ein Senior auf den Weg in die Badi in Sursee LU gemacht. Dort verschwand er. Nach ein paar Tagen fand die Polizei die Leiche des Mannes in der Nähe der Badi.
Publiziert: 05.09.2023 um 09:24 Uhr
|
Aktualisiert: 06.09.2023 um 15:55 Uhr
Das Fahrzeug des Vermissten wurde auf dem Parkplatz des Strandbads in Sursee LU gefunden. (Symbolbild)

Die Suche nach einem vermissten Mann (†67) im Kanton Luzern ist beendet – die Polizei hat seine Leiche gefunden. Der Senior fuhr am Samstag nach dem Mittag mit dem Auto zum Strandbad in Sursee LU. Sein Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz, seine persönlichen Utensilien in der Badi aufgefunden. Seither war der Mann vermisst. Die Polizei startete eine Suchaktion.

Am Mittwochnachmittag meldete die Luzerner Polizei schliesslich, dass die Leiche des 67-Jährigen in der Nähe der Badi gefunden wurde. «Es bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung», heisst es in der Mitteilung. (nad/bab)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare