Wendy Holdener, Beatrice Egli und Michelle Hunziker
Hier machen die Stars Ferien

Die Sommerferien stehen für die meisten von uns noch an – doch viele Schweizer Prominente haben sich schon jetzt vom Alltagsstress verabschiedet, um Wärme zu tanken und sich zu erholen. Die GlücksPost zeigt, wohin sie verreist sind.
Publiziert: 06.07.2024 um 15:03 Uhr
1/8
Wendy Holdener geniesst in der Nähe von Rimini, Italien ein bisschen Ruhe.
Remo Bernet, GlücksPost
Glückspost

Kalorienreiche Abkühlung

«Zeit zum Entspannen – und ein Glacé zu essen», schreibt Ski-Star Wendy Holdener (31) zum Ferienschnappschuss aus der Nähe von Rimini (I). Nach Saisonende und dem Verlust ihres Bruders diesen Februar kommt die Ex-Weltmeisterin nun etwas zur Ruhe.

Hola Espana!

«Gesichter und Geschichten»-Moderator Joel Grolimund (32) entspannt auf Ibiza – wobei er es sich nicht nehmen lässt, nachts auch feiern zu gehen.

Zeit für Freundinnen

Schlagerstar Beatrice Egli (36) nutzt die Zeit nach dem «DSDS»-Dreh für eine Auszeit mit ihren Freundinnen. Sie feiern das Mittsommerfest in Schweden. Das sei schon immer ein Traum von ihr gewesen, sagt Egli.

Mehr im «Glückspost»-Newsletter

Dieser Artikel wurde erstmals in der «Glückspost» veröffentlicht. Mehr aus der Welt der Schweizer Prominenz, Royals und Sportstars erfährst du immer montags in unserem Gratis-Newsletter! Zur Anmeldung

Dieser Artikel wurde erstmals in der «Glückspost» veröffentlicht. Mehr aus der Welt der Schweizer Prominenz, Royals und Sportstars erfährst du immer montags in unserem Gratis-Newsletter! Zur Anmeldung

Mehr

Abschalten am Meer

Die Calimeros sind sich von ihren Auftritten laute Menschenmassen gewohnt. Umso mehr schätzen Andy Steiner (58), Roli Eberhart (67) und Andy Rynert (67) die ruhigen Momente mit Ausblick aufs Mittelmeer.

Mutter-Tochter-Zeit

Die Freude steht TV-Moderatorin Michelle Hunziker (47) und Tochter Aurora (27) ins Gesicht geschrieben. Gemeinsam verbringen die beiden Zeit auf Sizilien (I).

Grüsse aus Südfrankreich

Sänger Michael von der Heide (52) hat es nach Marseille (F) gezogen. Er schwärmt von der «tollen und bunten Stadt», in die es ihn seit acht Jahren immer wieder lockt.

Werbung

Ski-Duo kämpft sich zurück

Corinne Suter (29) und Jasmine Flury (30) hatten zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. Nun grüssen sie ihre Fans aus dem Reha-Camp auf Mallorca (Spanien). «Wir gehen weiter, Schritt für Schritt», schreibt Flury auf Instagram.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare