Andrina ist wieder Single: «Ich kann mir auch selber Blumen kaufen»(00:29)

Ex-Bachelorette Andrina Santoro ist wieder Single
Liebes-Aus nach zwei Monaten

Andrina Santoro verkündet am Valentinstag ihre Trennung. Bereits nach wenigen Wochen Beziehung haben sie und ihr Freund sich getrennt.
Publiziert: 14.02.2023 um 12:57 Uhr
|
Aktualisiert: 14.02.2023 um 17:34 Uhr
1/5
Andrina Santoro bestätigt auf Instagram ihre Trennung.
Blick_Portrait_1377.JPG
Remo BernetRedaktor People

Zum Jahresende hin lüftete Ex-Bachelorette Andrina Santoro (30) ihr Liebes-Geheimnis: «Ja, ich bin in einer Beziehung.» Doch bereits wenige Wochen später war von Zweisamkeit auf dem Profil der Zürcher Influencerin nichts mehr zu sehen. Am Valentinstag bestätigt sie ganz nebenbei: «Ich war schon fast immer alleine am Valentinstag, aber das ist mir auch ziemlich egal. Ich kann mir auch selber Blumen kaufen. Auch dieses Jahr bin ich alleine. Shit happens.»

Mehr zur Trennung verrät sie nicht. Santoro schreibt lediglich: «Dieses Jahr hat gut angefangen. Auch ich dachte, ich hätte jetzt meinen passenden Deckel gefunden. Dem war aber nicht so. Wie das Leben so spielt, verläuft nicht immer alles nach Plan.» Eine Anfrage von Blick liess sie unbeantwortet.

Beziehung abseits der Öffentlichkeit

Details zu ihrem Partner behielt sie für sich. Sein Gesicht oder nur schon sein Name blieben geheim. «Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Ganze komplizierter macht, wenn man die Beziehung öffentlich führt», sagte sie im Dezember zu Blick.

2019 sicherte sich Kenny Leemann (26), der vor Kurzem selbst Bachelor war, die letzte Rose von Andrina Santoro. Sie zogen zusammen, doch das Paar trennte sich schliesslich, weil sich die beiden ihre Zukunft anders ausmalten. Nach einer kurzen Liaison mit «Love Island»-Kollege Martin Fuhsy (32) war Santoro bis zum vergangenen Dezember Single. Dass es auch mit ihrem neusten Partner nicht geklappt hat, nimmt Santoro locker. «No Valentine, no problem», schreibt sie auf Instagram.

Er ist der neue Bachelor: Das war Andrinas und Kennys Liebesgeschichte(01:01)
Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare