«Starke Schmerzen»
Sorge um Richard Lugner (91)

Promi-Baumeister Richard Lugner kämpft mit starken Rückenschmerzen – eine Behandlung in einer Wiener Klinik soll jetzt schnell Abhilfe schaffen.
Publiziert: 13.06.2024 um 11:03 Uhr
|
Aktualisiert: 13.06.2024 um 15:55 Uhr
1/5
Den österreichischen Baulöwen Richard Lugner plagen derzeit gesundheitliche Probleme.
Laszlo_Schneider_Teamlead People–Desk_RM§_2.jpg
Laszlo SchneiderTeamlead People-Desk

Wie das Portal Oe24.at berichtet, leidet Baulöwe Richard Lugner unter heftigen Rückenschmerzen. Das Urgestein der österreichischen High-Society lässt sich demnach derzeit bei einem Spezialisten behandeln. «Mir tut der Rücken seit Tagen weh. Ich hoffe, dass das jetzt bald behoben ist», gibt der geplagte Lugner zu Protokoll. Bereits während des Geburtstags seiner Ex-Frau Mausi Lugner (59) habe er sich zeitweise abseits der Feierlichkeiten Erleichterung verschaffen müssen.

Gegenüber österreichischer Medien zeigt sich der Bauunternehmer kämpferisch – am Donnerstagmorgen habe er sich ins Zentrum für Medizin und Gesundheit im 9. Wiener Bezirk begeben – für eine Schmerztherapie. «Die sollen mir helfen», ergänzt er entschlossen. Da seine Frau Simone Reiland (42) arbeitsbedingt abwesend sei, müsse er diese Herausforderung allein meistern. Die genaue Diagnose seiner Beschwerden behält er allerdings für sich.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare