Paar reist autark und unabhängig
«Wir verbringen 100 Nächte pro Jahr im Van»

Silvio und Pia sind als «SIPIonTour» unterwegs. Nicht für Geld, sondern um Erinnerungen festzuhalten und ihre Reisen als persönliches Youtube-Reisetagebuch zu teilen. Ihr Van ist darauf ausgelegt, dass sie nicht an Strom gebunden sind und unabhängig reisen können.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen