Werbung
Werbung
Dossier

Marcus Ericsson

Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Benoit über tödliche Unfälle
«Was ich dort sah, habe ich bis heute nicht vergessen»
Hier sagt Blick-Formel-1-Legende Roger Benoit, welcher Fahrer ihn beinahe mal umgebracht hat. Welche Horrorbilder er bis heute nicht vergessen hat. Und welcher Tod der sinnloseste der Geschichte ist.
Interview
Jacob Wallenberg packt aus
So wenig verdient der einflussreichste Schwede
So wenig verdient der einflussreichste Schwede
Interview
Interview
Jacob Wallenberg packt aus
So wenig verdient der einflussreichste Schwede
Der mächtige Industrieinvestor verrät sein Jahresgehalt und sagt, warum er Fan der EU ist und welches bisher sein schlechtestes Investment war.
Reifen fliegt Richtung Fans
Indy 500 enden beinahe in einer Katastrophe
Indy 500 enden beinahe in einer Katastrophe
Mit Video
Reifen fliegt Richtung Fans
Indy 500 enden beinahe in einer Katastrophe
Die Indy 500 sind eines der gefährlichsten Autorennen der Welt. Sogar auf den Tribünen kann es brenzlig werden. Ein Schock-Zwischenfall beim Rennen am Sonntag geht aber glimpflich aus.
Physio zum Zhou-Crash
«Alle in der Box waren völlig perplex»
So dramatisch war der Zhou-Crash für die Sauber-Box
Mit Video
Physio zum Zhou-Crash
«Alle in der Box waren völlig perplex»
Der Crash von Guanyu Zhou schockte in Silverstone alle. Auch die Box von Alfa-Sauber. Physio Josef Leberer schildert, wie dort die bangen Minuten erlebt wurden.
Erst Benzin, jetzt gelbe Linie
Ferrari und Red Bull – nächster Krach ist programmiert
Ferrari und Red Bull – nächster Krach ist programmiert
Erst Benzin, jetzt gelbe Linie
Ferrari und Red Bull – nächster Krach ist programmiert
Der Formel-1-Zirkus schnauft nach dem nassen Monaco-Abenteuer kurz auf. Bevor er in spätestens einer Woche die Zelte für den 8. WM-Lauf in Baku aufschlägt. Mit einem neuen Krach zwischen Ferrari und Red Bull-Honda. Der lachende Dritte: Mercedes?
Sieg beim Indy 500
Ex-Sauber-Pilot gelingt Sensation
Ex-Sauber-Pilot gelingt Sensation
Mit Video
Sieg beim Indy 500
Ex-Sauber-Pilot gelingt Sensation
Um 21.50 Uhr am Sonntagabend schreibt der frühere Sauber-Pilot Marcus Ericsson (von 2015 bis 2018) Geschichte. Der 31-jährige Schwede gewinnt vor 250'000 Zuschauern die traditionellen Indy 500 für das Ganassi-Team.
Kampf um Platz 8 wohl vorbei
Schafft Alfa-Sauber noch das Wunder?
Schafft Alfa-Sauber noch das Wunder?
Kampf um Platz 8 wohl vorbei
Schafft Alfa-Sauber noch das Wunder?
Noch gut 1800 Kilometer hat Alfa-Sauber Zeit, diesen verfluchten neunten WM-Rang loszuwerden. Aber die 16 Punkte Rückstand auf Williams-Mercedes sind wohl eine zu grosse Hypothek.
Im Glück – wie in Monza 2018
Ex-Sauber-Pilot siegte nach Überschlag!
Ex-Sauber-Pilot siegte nach Überschlag!
Mit Video
Im Glück – wie in Monza 2018
Ex-Sauber-Pilot siegte nach Überschlag!
Das Indy-Car-Rennen in Nashville war erst vier Runden alt, als der Schwede Marcus Ericcson (30) im Ganassi-Honda dem Vordermann ins Heck knallte. Der frühere Sauber-Pilot überschlug sich – und siegte.
Erste Frage in Hinwil geklärt
Alfa bleibt bei Sauber – mit Giovinazzi?
Alfa bleibt bei Sauber – mit Giovinazzi?
Erste Frage in Hinwil geklärt
Alfa bleibt bei Sauber – mit Giovinazzi?
Die wichtigste Frage in Hinwil ist geklärt: Alfa Romeo, seit 2018 bei Sauber Motorsport AG involviert, will noch einige Jahre in der Formel 1 als Namensgeber bleiben. Die Fans fragen sich jetzt: Geht es wieder aufwärts?
ZurückWeiter