Werbung
Werbung
Dossier

Fiona Hefti

So war der Genfer Autosalon
Promis, Partys und Premieren
Promis, Partys und Premieren
So war der Genfer Autosalon
Promis, Partys und Premieren
Das Aus des Genfer Autosalons schockiert, aber überrascht nicht. Der Salon im Februar war nur noch ein verzweifeltes, letztes Aufbäumen. Wir blicken zurück auf die glanzvolleren Jahrzehnte mit Luxusautos, Missen und küssenden Bundesräten.
«Hatte Mühe beim Einschlafen»
Starkoch Nenad Mlinarevic nach Einbruch traumatisiert
Starkoch Nenad Mlinarevic verliess nach Einbruch seine Wohnung in Zollikon
«Hatte Mühe beim Einschlafen»
Starkoch Nenad Mlinarevic nach Einbruch traumatisiert
Im Februar 2023 der grosse Schock für Starkoch Nenad Mlinarevic: Ein Einbrecher hatte sich Zugang zu seiner Wohnung verschafft und Gegenstände im Wert von über 55'000 Franken erbeutet. Der Einbruch hat den Starkoch psychisch so mitgenommen, dass er aus Zollikon wegzog.
Ex-Miss und Spitzenkoch
Fiona Hefti und Starkoch Nenad Mlinarevic sind ein Paar
Fiona Hefti und Starkoch Nenad Mlinarevic sind ein Paar
Ex-Miss und Spitzenkoch
Fiona Hefti und Starkoch Nenad Mlinarevic sind ein Paar
Nach ihrer Trennung von Ehemann Christian Wolfensberger vor acht Jahren soll Fiona Hefti wieder frisch verliebt sein: in den Spitzenkoch Nenad Mlinarevic.
Nach 30 Jahren in St. Moritz
Marquard verlässt den Turm
Jürg Marquard fliegt aus
Nach 30 Jahren in St. Moritz
Marquard verlässt den Turm
Drei Jahrzehnte thronte Jürg Marquard über St. Moritz. Jetzt zieht der Multi-Millionär aus dem sagenumwobenen Turm des Palace Hotels aus.
Hebamme oder Fitness-CEO
Diese Prominenten haben sich neu erfunden
Diese Prominenten haben sich neu erfunden
Hebamme oder Fitness-CEO
Diese Prominenten haben sich neu erfunden
Sie wagen es, das sichere Ufer zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren. Sei dies als Pflegefachmann, Märlibuch-Autorin oder Hebamme.
Rohstoffriese Glencore zeigt ein Gesicht
Die Nickel-Königin
Die Nickel-Königin
Rohstoffriese Glencore zeigt ein Gesicht
Die Nickel-Königin
Glencore löst Hass aus, aber auch Faszination. Erstmals redet eine Händlerin öffentlich über ihren Job.
Ex-Miss Lauriane Sallin sagt Oui in Gruyères
Hochzeit ohne Antrag
Hochzeit ohne Antrag
Ex-Miss Lauriane Sallin sagt Oui in Gruyères
Hochzeit ohne Antrag
Alles neu bei Lauriane Sallin: Nachdem die Ex-Miss ihre Auswanderungspläne und ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, folgt nun ihre Hochzeit. Doch: Einen offiziellen Antrag habe es nie gegeben.
Christian Wolfensberger (47) besitzt russische Mine
Heftis Ex schürft jetzt Nickel
Haben jetzt noch mehr Zeit für gesellschaftliche Anlässe: Fiona Hefti und Christian Wolfensberger, hier am Zurich Film Festival 2014.
Christian Wolfensberger (47) besitzt russische Mine
Heftis Ex schürft jetzt Nickel
Christian Wolfensberger ist zurück im Rohstoffgeschäft. Der Ex-Mann der Miss Schweiz von 2004 baut in Russland im grossen Stil Nickel ab.
Christa Rigozzi, Melanie Winiger, Fiona Hefti
Die Ära der Glamour-Missen kehrt zurück
Die Ära der Glamour-Missen kehrt zurück
Christa Rigozzi, Melanie Winiger, Fiona Hefti
Die Ära der Glamour-Missen kehrt zurück
Sie sind immer noch im Gespräch: Wir blicken zurück auf die glamourösesten Missen der vergangenen Jahre.
Neue Karriere für Miss Perfect
Fiona Hefti wird Hebamme
hefti3.jpg
Neue Karriere für Miss Perfect
Fiona Hefti wird Hebamme
Die Miss Schweiz 2004 krempelt ihr Leben um. Vor einem Jahr hat sie sich von ihrem Mann getrennt. Jetzt beginnt Fiona Hefti (36) eine vierjährige Ausbildung zur Hebamme.
ZurückWeiter