Werbung
Werbung
Dossier

Evan Rachel Wood

Sie gibt sogar ihren Sohn weg
Ex von Marilyn Manson fürchtet um ihre Sicherheit
Ex von Marilyn Manson fürchtet um ihre Sicherheit
Sie gibt sogar ihren Sohn weg
Ex von Marilyn Manson fürchtet um ihre Sicherheit
Es sind schwere Vorwürfe, die Evan Rachel Wood ihrem Ex Marilyn Manson macht. Weil sie sich derart vor seiner Rache fürchtet, ist es für sie sogar okay, dass ihr Sohn bei seinem Vater lebt, damit er vor dem Schockrocker geschützt ist.
Von Paparazzi überrascht
So sieht Marilyn Manson ohne Make-up aus
So sieht Marilyn Manson ohne Make-up aus
Von Paparazzi überrascht
So sieht Marilyn Manson ohne Make-up aus
So erkannt man Marilyn Manson gar nicht: Paparazzi lichteten die Schockrocker ganz ohne sein auffälliges Make-up ab.
«Ich erreiche Gerechtigkeit»
Evan Rachel Wood spricht über jahrelangen Missbrauch
Evan Rachel Wood spicht über jahrelangen Missbrauch
«Ich erreiche Gerechtigkeit»
Evan Rachel Wood spricht über jahrelangen Missbrauch
In der neuen Dokumentation «Phoenix Rising» enthüllt Evan Rachel Wood Details über ihre Horror-Beziehung mit dem Musiker Marilyn Manson.
Ex über Marilyn Manson
Er drohte mit der Vergewaltigung ihres Sohnes
Er drohte mit der Vergewaltigung ihres Sohnes
Mit Video
Ex über Marilyn Manson
Er drohte mit der Vergewaltigung ihres Sohnes
Im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Freund packt Evan Rachel Wood über ihre Horror-Zeit an der Seite von Marilyn Manson aus. Dabei offenbart sie schockierende Details.
Nach Missbrauchs-Vorwürfen
Polizei stürmt Wohnung von Marilyn Manson
Polizei stürmt Wohnung von Marilyn Manson
Mit Video
Nach Missbrauchs-Vorwürfen
Polizei stürmt Wohnung von Marilyn Manson
Marilyn Manson musste am Montag seine Türen für die Polizei öffnen. Dem Schock-Rocker wird vorgeworfen, dass er in seiner Wohnung eine Zelle genutzt habe, um seine Partnerinnen zu quälen.
Nach Missbrauchsvorwürfen
Marilyn Manson hat seine Hollywood-Villa verkauft
Marilyn Manson hat seine Hollywood-Villa verkauft
Nach Missbrauchsvorwürfen
Marilyn Manson hat seine Hollywood-Villa verkauft
Marilyn Manson ist um 1.8 Millionen Dollar reicher. Der Schock-Rocker ist sein Anwesen in den Hollywood Hills zu einem äusserst lukrativen Preis losgeworden.
«Niemand hört dich schreien»
Manson soll Frauen in schalldichte Zelle gesperrt haben
Marilyn Manson soll Frauen in schalldichte Zelle gesperrt haben
«Niemand hört dich schreien»
Manson soll Frauen in schalldichte Zelle gesperrt haben
Immer mehr Vorwürfe gegen Marilyn Manson kommen ans Licht. Nun wurde enthüllt, dass der Schock-Rocker in seiner Wohnung eine Zelle genutzt habe, um seine Partnerinnen zu quälen.
Trotz Vergewaltigungsvorwürfen
Kanye West holt Marilyn Manson auf die Bühne
Kanye West holt Marilyn Manson auf die Bühne
Trotz Vergewaltigungsvorwürfen
Kanye West holt Marilyn Manson auf die Bühne
Kanye West scheut sich nicht vor kontroversen Schlagzeilen. Das hat der Rapper auch mit seinem jüngsten Auftritt bewiesen. Er holte Marilyn Manson und DaBaby auf die Bühne.
«Er war ein Vergewaltiger»
Bryants Witwe nach Tweet ausser sich vor Wut
Kobe Bryants Witwe nach Tweet von Schauspielerin ausser sich vor Wut
«Er war ein Vergewaltiger»
Bryants Witwe nach Tweet ausser sich vor Wut
Schauspielerin Evan Rachel Wood bezeichnete Kobe Bryant an dessen Todestag als Vergewaltiger. Witwe Vanessa Bryant reagiert einen Monat später: «Das ist abscheulich und beunruhigend.»
Evan Rachel Wood klagt an
«Marilyn Manson hat mich grausam missbraucht»
«Marilyn Manson hat mich grausam missbraucht»
Mit Video
Evan Rachel Wood klagt an
«Marilyn Manson hat mich grausam missbraucht»
Diese Anschuldigungen haben es in sich. Marilyn Mansons Ex-Freundin Evan Rachel Wood wirft dem Skandalrocker vor, sie jahrelang missbraucht zu haben. Weitere Frauen erheben ähnliche Vorwürfe.
Zurück
12
Weiter