Werbung
Werbung
Dossier

Dschungelkönig

«Ich will keinen Sex mehr»
Dschungel-Legende Hanka Rackwitz spricht über ihr Leben
«Ich will keinen Sex mehr»
«Ich will keinen Sex mehr»
Dschungel-Legende Hanka Rackwitz spricht über ihr Leben
Hanka Rackwitz kehrt für das «Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden» zurück ins Rampenlicht. Nach Jahren der Isolation und erfolglosen Jobversuchen stellt sie sich erneut der Herausforderung und bietet einen Einblick in ihr isoliertes Leben.
TV-Stars gemeinsam im Bett
Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar ein Paar?
Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar ein Paar?
TV-Stars gemeinsam im Bett
Sind Mike Heiter und Leyla Lahouar ein Paar?
Das Rätselraten geht weiter: Seit ihrem gemeinsamen Auftritt im Dschungelcamp spekulieren Fans über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Mike und Leyla. Ein kuscheliger Instagram-Clip erhitzt nun die Gemüter. Vor allem die musikalische Untermalung verrät viel.
Rückkehr der Ehemaligen
Das Dschungelcamp geht schon im Sommer weiter
RTL kündigt Dschungelcamp Allstars-Staffel für den Sommer an
Rückkehr der Ehemaligen
Das Dschungelcamp geht schon im Sommer weiter
Kaum ist das Dschungelcamp vorbei, steht schon die nächste Staffel vor der Tür. Im Sommer treffen sich einige ehemalige Teilnehmer des australischen Dschungels in Südafrika. Wer genau dabei sein wird, bleibt allerdings noch ein Geheimnis.
Kurz vor dem Finale
Diese Stars mussten den Dschungel verlassen
Diese Stars mussten den Dschungel verlassen
Kurz vor dem Finale
Diese Stars mussten den Dschungel verlassen
Diesen Sonntag ist es so weit: Die Dschungelkrone wird vergeben. Doch welche drei haben es ins Finale geschafft – und wer ist kurz vor der Schlusslinie rausgeflogen?
Vor dem Dschungel-Halbfinale
Köppen und Zietlow nennen ihre Favoriten
Köppen und Zietlow nennen ihre Favoriten
Vor dem Dschungel-Halbfinale
Köppen und Zietlow nennen ihre Favoriten
Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2024? Eine Frage, die auch das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Jan Köppen beschäftigt. Und die sind sich bei einer Person gar nicht einig.
Felix von Jascheroff
«Froh, nicht mehr Kims Gelaber zu hören»
«Froh, nicht mehr Kims Gelaber zu hören»
Felix von Jascheroff
«Froh, nicht mehr Kims Gelaber zu hören»
Es hat nicht für die nächste Runde gereicht: Schauspieler Felix von Jascheroff erhielt zu wenige Anrufe und musste das Dschungelcamp verlassen. Wie sein Fazit lautet, ob er sich selbst treu geblieben ist und wen er nicht vermissen wird, erzählt er im Interview.
Geldprobleme statt «Bock»
Heinz Hoenig (72) ist wegen Schulden im Dschungelcamp
Heinz Hoenig (72) ist wegen Schulden im Dschungelcamp
Geldprobleme statt «Bock»
Heinz Hoenig (72) ist wegen Schulden im Dschungelcamp
Mit seinen 72 Jahren ist Heinz Hoenig der älteste Kandidat der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Doch warum tut sich das der erfolgreiche Schauspieler an?
«Bin viel glücklicher»
So hat Ross Antony 20 Kilo abgenommen
So hat Ross Antony 20 Kilo abgenommen
«Bin viel glücklicher»
So hat Ross Antony 20 Kilo abgenommen
Sänger Ross Antony hat mit «harter Arbeit» sage und schreibe 20 Kilogramm abgenommen. Darauf ist er jetzt sehr «stolz».
Drama, Ekel und wenig Schlaf
Diese Prominenten ziehen 2024 in den RTL-Dschungel
Diese Prominenten ziehen 2024 in den RTL-Dschungel
Drama, Ekel und wenig Schlaf
Diese Prominenten ziehen 2024 in den RTL-Dschungel
Kurz vor Jahresende gibt uns RTL noch ein Zückerli: die Prominenten, die 2024 bei «Ich bin ein Star – hol mich hier raus» dabei sein werden. Die neuen Dschungelcamperinnen und -camper versprechen einen kurzweiligen Trash-TV-Januar.