Werbung
Werbung
Dossier

David Beckham

Beckhams sind «überwältigt»
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Beckhams sind «überwältigt»
Ihre Doku erhält eine Handvoll Emmy-Nominierungen
Die Netflix-Dokumentation «Beckham» über David und Victoria Beckham ist gleich in fünf Kategorien für einen Emmy Award nominiert. Der Fussballer und die Designerin können diesen Erfolg gar nicht fassen.
England leidet seit 58 Jahren
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
England leidet seit 58 Jahren
«Sie denken, es ist alles vorbei …»
Was wären die Engländer ohne ihren Humor? Auf dem Weg in den EM-Final wurde dieser einer harten Prüfung unterzogen. Und die Menschen auf der Insel haben diese bestanden.
Teuerstes Jawort aller Zeiten
Indische Mega-Hochzeit kostet 600 Millionen US-Dollar
Das ist die teuerste Hochzeit aller Zeiten
Mit Video
Teuerstes Jawort aller Zeiten
Indische Mega-Hochzeit kostet 600 Millionen US-Dollar
Im indischen Mumbai steigt heute die wohl teuerste Hochzeit der Geschichte. Das Eheversprechen von Milliardärs-Spross Anant Ambani und Radhika Merchant soll über 600 Millionen US-Dollar kosten. Zur Feier reisten viele Prominente aus Wirtschaft, Society und Politik an.
Analyse
Besser als sein Ruf
Warum das Southgate-Bashing gar nicht so angebracht ist
Warum das Southgate-Bashing gar nicht so angebracht ist
Analyse
Analyse
Besser als sein Ruf
Warum das Southgate-Bashing gar nicht so angebracht ist
Das grosse Southgate-Bashing ist zur EM-Mode 2024 verkommen. Doch ist es in dieser Härte berechtigt? Eine kleine Lanze für den Coach von England.
Silberhochzeit ganz in Lila
Die Beckhams feiern ihren Hochzeitstag in besonderen Outfits
Die Beckhams feiern ihren Hochzeitstag in besonderen Outfits
Silberhochzeit ganz in Lila
Die Beckhams feiern ihren Hochzeitstag in besonderen Outfits
Vor 25 Jahren gingen David und Victoria Beckham den Bund der Ehe ein. Seitdem hat sich viel verändert – doch ihre Konfektionsgrösse offenbar nicht, wie sie nun mit neuen Fotos beweisen, die sie anlässlich ihres Hochzeitstags machten.
Seriöser Auftritt in Wimbledon
Ja, das ist ein weltbekannter Rockstar
Ja, das ist ein weltbekannter Rockstar
Seriöser Auftritt in Wimbledon
Ja, das ist ein weltbekannter Rockstar
Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl war kaum wiederzuerkennen, als er am Dienstag das Tennisturnier in Wimbledon besuchte. Mit schickem Anzug und Pferdeschwanz nahm er in der Royal Box Platz.
Viele Promis vor Ort
David Beckham kommt mit Mutter zum Wimbledon-Auftakt
David Beckham kommt mit Mutter zum Wimbledon-Auftakt
Viele Promis vor Ort
David Beckham kommt mit Mutter zum Wimbledon-Auftakt
Wimbledon hat begonnen, und zahlreiche Promis dürften sich auch in diesem Jahr den einen oder anderen Tennismatch ansehen. Schon am ersten Tag waren viele Prominente vor Ort – darunter auch David Beckham, der seine Mutter mitgenommen hat.
Chastain, Fonda und Beckham
Sie erhalten Sterne auf dem Walk of Fame
Sie erhalten Sterne auf dem Walk of Fame
Chastain, Fonda und Beckham
Sie erhalten Sterne auf dem Walk of Fame
Eine ganze Reihe prominenter Künstler wird in Zukunft einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten. Zu den Geehrten zählen unter anderem der verstorbene Musikstar Prince, Schauspielerin Jessica Chastain und David Beckham.
Buch über Beckhams enthüllt
Die Hochzeit von Harry und Meghan brach die Freundschaft
Durch die Hochzeit von Harry und Meghan zerbrach die Freundschaft
Buch über Beckhams enthüllt
Die Hochzeit von Harry und Meghan brach die Freundschaft
Einst galten die Sussexes und Beckhams als gute Freunde. Doch mittlerweile sei das Verhältnis zwischen ihnen frostig. Ein neues Buch über die Beckhams enthüllt nun die Gründe dafür.
Mit gefiederten Helfern
David Beckhams Gärtnerarbeit trägt Früchte
David Beckham freut sich über erste Frühlingszwiebeln
Mit Video
Mit gefiederten Helfern
David Beckhams Gärtnerarbeit trägt Früchte
David Beckham ist bekanntermassen ein leidenschaftlicher Farmer. Der Ex-Fussballer hat Bienen, Hühner und so einige Gemüsebeete im Garten. Jetzt versuchte er sich an einem neuen Gemüse – und erntete stolz seine ersten Frühlingszwiebeln.
ZurückWeiter