Kommentar
Zu YB in der Champions League
Bettler in der Hochglanzwelt
Für YB ist die Champions League eine Schuhnummer zu gross. Die drei letzten Auftritte werden so zu mühseliger Pflicht. Zudem sind die Berner mit ihrer ernüchternden Bilanz ein Klumpfuss fürs Uefa-Ranking. Meint Blick-Redaktor Alain Kunz.
27.11.2024, 11:06 Uhr