Werbung
Werbung
Dossier

Bear Grylls

Survival-Ferien boomen
Wie zwei Schweizer auf einer unbewohnten Insel überlebten
Wie zwei Schweizer auf einer unbewohnten Insel überlebten
Mit Video
Survival-Ferien boomen
Wie zwei Schweizer auf einer unbewohnten Insel überlebten
Survival-Ferien werden immer stärker nachgefragt. Hierbei lässt man sich auf einer abgeschiedenen, unbewohnten Insel aussetzen und lebt wie Robinson Crusoe, der Schiffbrüchige. Zwei Schweizer Brüder haben es ausprobiert.
«Ich hatte sehr viel Glück»
Bradley Cooper ist seit 19 Jahren clean
Bradley Cooper ist seit 19 Jahren clean
«Ich hatte sehr viel Glück»
Bradley Cooper ist seit 19 Jahren clean
In seinen Zwanzigern hatte sich Bradley Cooper in Drogen und Alkohol verloren. In einem Interview sprach der Schauspieler nun darüber, wie viel Glück er hatte, es aus der Sucht herauszuschaffen.
«Seit 19 Jahren trocken»
Bradley Cooper spricht offen über frühere Suchtkämpfe
Bradley Cooper ist froh, seit 19 Jahren trocken zu sein
«Seit 19 Jahren trocken»
Bradley Cooper spricht offen über frühere Suchtkämpfe
In einem TV-Interview verriet Bradley Cooper kürzlich, dass er seit 19 Jahren keinen Alkohol oder Drogen mehr konsumiert habe. In seinen 20ern hatte der Hollywoodschauspieler mit Suchtproblemen zu kämpfen.
Seit August 2022 verheiratet
Rita Ora wünscht sich Kinder mit Ehemann Taika Waititi
Rita Ora wünscht sich Kinder mit Ehemann Taika Waititi
Seit August 2022 verheiratet
Rita Ora wünscht sich Kinder mit Ehemann Taika Waititi
Für Sängerin Rita Ora scheint die eigene Familienplanung derzeit ein wichtiges Thema zu sein. Sie hat jetzt verraten, dass sie sich Kinder mit Ehemann Taika Waititi. wünscht.
14 Monate Ehe
Russell Brand schwärmt von Ex-Frau Katy Perry
Russell Brand schwärmt von Ex-Frau Katy Perry
14 Monate Ehe
Russell Brand schwärmt von Ex-Frau Katy Perry
«Sie ist eine erstaunliche Person», sagt Russell Brand über seine berühmte Ex-Frau Katy Perry. Er gab jetzt Einblick in die kurze Ehe und wie ihr Ruhm ihm zu schaffen machte.
Selenskis Réduit-Strategie
Mit Sicherheitsräumen gegen Putins Winter-Terror
Selenski plant Réduit-Strategie
Selenskis Réduit-Strategie
Mit Sicherheitsräumen gegen Putins Winter-Terror
Mit 4000 Notfallräumen will die ukrainische Regierung Millionen von Frierenden durch den Winter helfen. Doch die Strategie birgt ein grosses Risiko.
Konnte nicht sehen und laufen
Ashton Kutcher leidet an seltener Krankheit
Ashton Kutcher leidet an seltener Krankheit
Konnte nicht sehen und laufen
Ashton Kutcher leidet an seltener Krankheit
Der Hollywood-Star Ashton Kutcher machte eine schlimme Zeit durch. Wegen einer Entzündung seiner Blutgefässe konnte er weder sehen, noch hören und laufen.
Was gibts Neues?
Das sind die Streaming-Highlights der Woche
Das sind die Streaming-Highlights der Woche
Was gibts Neues?
Das sind die Streaming-Highlights der Woche
Brauchst du neuen Streaming-Stoff? Auf diese Neuheiten der grössten Streaming-Anbieter kannst du dich diese Woche freuen.
Community
Das grosse Bushcraft-Quiz
Könntest du allein in der Wildnis überleben?
Könntest du allein in der Wildnis überleben?
Community
Community
Das grosse Bushcraft-Quiz
Könntest du allein in der Wildnis überleben?
Stell dir vor, du bist draussen in der Natur und vollkommen dir selbst überlassen: Weisst du, wie du für Wasser, Nahrung oder Feuer sorgst? Erfahre hier, welche Fertigkeiten du für deinen Wildnis-Trip benötigst und teste dein Wissen im Quiz!
Federer (39) über sein Leben
«Ich vergesse niemals, was passiert ist»
«Ich vergesse niemals, was passiert ist»
Mit Video
Federer (39) über sein Leben
«Ich vergesse niemals, was passiert ist»
Talent alleine reicht nicht, um ein Roger Federer (39) zu werden. In einem neuen Video erzählt der Maestro nun, wie er zu dem Menschen wurde, der er heute ist.
ZurückWeiter