Werbung
Werbung
Dossier

Anastacia

«Beste Tour, die wir hatten»
Peter Maffay verabschiedet sich auf Instagram
«Die beste Tour, die wir je hatten»
«Beste Tour, die wir hatten»
Peter Maffay verabschiedet sich auf Instagram
Nach seinem letzten Tour-Konzert in Leipzig bedankt sich Peter Maffay bei seinen Fans für ihre unermüdliche Unterstützung während seiner Abschiedstournee. Es sei «einfach nur wunderbar» gewesen, schwärmt er auf Instagram.
Festivals in der Schweiz
Stars of Sounds in Aarberg 2024
Viele Menschen auf dem Stars of Sounds Festia in Aarberg am Abend.
Festivals in der Schweiz
Stars of Sounds in Aarberg 2024
Vom 6. bis 8. Juni findet das Sommerfestival Stars of Sounds Aarberg 2024 statt. In diesem Jahr trumpft das Open Air mit Stars wie Nena, Roland Kaiser, Zian, Dabu Fantastic und Ray Dalton auf.
Schweizer Arzt gab Entwarnung
Pop-Ikone Anastacia hielt Menopause für Gehirntumor
Pop-Ikone Anastacia hielt Menopause für Gehirntumor
Schweizer Arzt gab Entwarnung
Pop-Ikone Anastacia hielt Menopause für Gehirntumor
US-Sängerin Anastacia vermutete einen Hirntumor hinter ihren Symptomen, die sie selbst googelte – doch ein Schweizer Facharzt klärte auf: Es waren die Wechseljahre.
Runder Geburtstag
Schmusesänger Eros Ramazzotti wird 60
Schmusesänger Eros Ramazzotti wird 60
Runder Geburtstag
Schmusesänger Eros Ramazzotti wird 60
Er zählt zu den bekanntesten Stars des Italo-Pop: Mit seiner leicht heiseren Stimme und gefühlvollen Zeilen hat sich Eros Ramazzotti in die Herzen vieler Menschen gesungen. Nun wird er 60 Jahre alt.
Abschiedstour im nächsten Jahr
Darum verlässt Peter Maffay die grosse Bühne
Darum verlässt Peter Maffay die grosse Bühne
Abschiedstour im nächsten Jahr
Darum verlässt Peter Maffay die grosse Bühne
Peter Maffay macht Schluss. Noch eine Tour spielt er, dann hört er auf. Der Sänger will sich vermehrt um das kümmern, was zuletzt zu kurz gekommen ist: seine Familie.
«Zeitpunkt ist gekommen»
Peter Maffay verkündet finale Open-Air-Tour 2024
Peter Maffay verkündet finale Open-Air-Tour 2024
«Zeitpunkt ist gekommen»
Peter Maffay verkündet finale Open-Air-Tour 2024
Nach 53 Jahren setzt Peter Maffay andere Prioritäten: Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag in Köln verkündet Rock-Riese Peter Maffay das Ende seiner grossen Live-Tourneen. 2024 rockt er mit illustren Gästen nochmals Deutschlands grösste Bühnen.
Popstar Anastacia gesteht
«Ich schrieb viele Songs in der Schweiz»
«Ich schrieb viele Songs in der Schweiz»
Popstar Anastacia gesteht
«Ich schrieb viele Songs in der Schweiz»
Getönte Sonnenbrille als Markenzeichen, Powerstimme und Millionen verkaufte Tonträger: Superstar Anastacia verrät im Exklusiv-Interview, was sie als Kind unterm Mikroskop beobachtete und warum sie das Wort «Umarmung» mag.
Energy Air im Letzigrund
50'000 feiern den Festivalabschluss
50'000 feiern den heissesten Festivalabschluss
Mit Video
Energy Air im Letzigrund
50'000 feiern den Festivalabschluss
Der Schweizer Festivalsommer zeigte sich in diesem Jahr von der besten Seite. So auch gestern im Stadion Letzigrund beim Energy Air, das den Abschluss der Open-Air-Saison darstellte.
Er wurde 80 Jahre alt
«Dream Weaver»-Sänger Gary Wright gestorben
«Dream Weaver»-Sänger Gary Wright gestorben
Er wurde 80 Jahre alt
«Dream Weaver»-Sänger Gary Wright gestorben
Der US-Musiker Gary Wright («Dream Weaver», «Love Is Alive»), der auch für seine Arbeit mit Ex-Beatle George Harrison bekannt war, ist tot. Er starb am Montag im Alter von 80 Jahren.
ZurückWeiter