1/5
Störung bei Swisspass: Die App ist down.
Foto: Screenshot SwissPass App
Störung bei der SBB-App: Für den Swisspass war kein Login möglich, Verbindungen konnten nicht angezeigt werden und auch keine Billette gekauft werden. Nach zwei Stunden konnte das Problem behoben werden, wie SBB-Mediensprecher Martin Meier zu Blick sagt.
«Ich konnte nicht einmal ein Parkticket bezahlen», schreibt ein Blick-Leserreporter. Meldungen wie: «Hoppla, da ging etwas schief» oder «das Zahlungsmittel ist derzeit nicht verfügbar», poppten beim Öffnen der App auf. «Es handelte sich um eine technische Störung», so Meier. (dzc)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.