Paar im Zürcher Limmattal leidet unter dem Lärm der Auto-Poser
«Es macht uns krank!»

Alois und Carmen Greber sind lärmgeplagt: Bis um 23.00 Uhr haben sie den Flughafenlärm und seit einiger Zeit machen ihnen Autoposer das Leben schwer. Der Lärm sei unaushaltbar und mache sie und andere Nachbarn krank.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen