Es tönt nicht mal so gut
Grand-Slam-Sieger wagt sich ans Mikrofon

Tennis-Star Dominic Thiem überrascht musikalisch: Beim Event der «Alexander Zverev Foundation» performt er mit «Blue»-Sänger Lee Ryan. Ob der US-Open-Sieger von 2020 Boyband-Potenzial hat? Fraglich, aber die Lacher sind ihm sicher.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen