Der neue Agassi?
Nadal bekommt eine Glatze

Rafa greift diese Woche in Barcelona ins ATP-500 Turnier ein. Für den Aufreger des Tages sorgen jedoch nicht seine Muskeln oder seine Aussagen, sondern seine Haarpracht.
Publiziert: 22.04.2015 um 17:44 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 23:41 Uhr
Teile uns deine Meinung zur Vorlesefunktion mit. Zur kurzen Umfrage.
: Nadal fallen die Haare aus!(00:37)

An der Pressekonferenz zum Start des Barcelona Open (20.4.15 – 26.4.15) spricht Rafa Nadal über das Turnier, sein Fitnesszustand und seinen Konkurrenten Djokovic. Und dabei fällt auf: Nadals Haarpracht war auch schon ausgeprägter!

Ist das schon ein Indiz dafür, dass Nadals Jahre langsam gezählt sind? Wohl eher nicht, man erinnere sich an Andre Agassi, der sich 1994 nach seinem Glatzenschnitt noch ganze 7 Grand-Slam-Titel sicherte!

Die Zeit für Nadal ist also wohl noch nicht vorbei, auch wenn seine Kopfhaut immer mehr zu Tage kommt. (ome)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Alle Kommentare