Rätsel um sportliche Zukunft
Töff-Pilot Dettwiler wendet sich an seine Fans

Noah Dettwiler erholt sich von den Folgen seines Unfalls Ende Oktober. In einem Instagram-Video bedankt sich der Schweizer Töff-Pilot für die grosse Unterstützung, behält dabei aber ein Geheimnis für sich.
Kommentieren
1/4
Töff-Pilot Noah Dettwiler erholt sich von seinem Sturz in Malaysia.
Foto: Instagram Noah Dettwiler
Christian_Müller_Redaktor Sport_Blick_3-Bearbeitet (1).jpg
Christian MüllerRedaktor Sport

Eineinhalb Monate sind seit Noah Dettwilers Horror-Sturz in Malaysia vergangen. Auch wenn sich der Schweizer Töff-Pilot auf dem Weg der Besserung befindet, hat er den Platz im Moto3-Team SIC58 für nächste Saison abgelehnt.

In einem Instagram-Video wendet sich Dettwiler nun an seine Fans: «Ich wollte euch zeigen, dass es mir gut geht, auch wenn es zur vollen Genesung noch einige Zeit dauert. Mein Dank geht an meine Familie und meine Freundin, die mir in der schwierigen Zeit sehr geholfen haben. Ich möchte mich auf diesem Weg auch bei all meinen Fans für die vielen aufmunternden Nachrichten bedanken.»

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Wie es mit ihm weitergeht, verrät der 20-jährige Solothurner noch nicht: «Meine Zukunfts-Pläne werde ich euch so bald wie möglich mitteilen. Bis dahin wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.»

Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen