Leere Versprechen von Infantino?
«Die Fifa hat einfach nichts gemacht!»
Nach dem Spiel zwischen dem Iran und Ägypten (1:1) spricht Iran-Captain Mehdi Taremi über die Bedingungen unter welchen sie in den USA antreten müssen. Dabei kritisiert er auch die Fifa und die leeren Versprechungen von Präsident Gianni Infantino.
Publiziert: 14:26 Uhr
|
Aktualisiert: vor 10 Minuten