Leere Versprechen von Infantino?
«Die Fifa hat einfach nichts gemacht!»

Nach dem Spiel zwischen dem Iran und Ägypten (1:1) spricht Iran-Captain Mehdi Taremi über die Bedingungen unter welchen sie in den USA antreten müssen. Dabei kritisiert er auch die Fifa und die leeren Versprechungen von Präsident Gianni Infantino.
Kommentieren
Was sagst du dazu?
Heiss diskutiert
    Meistgelesen